MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 30.03.2022 12:42 Uhr
0
Obwohl das auf Tellurian eigentlich keinen großen Einfluss hat, geht's jetzt wahrscheinlich erstmal runter.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 30.03.2022 12:29 Uhr
0
Zahlung in Rubel wird erst schrittweise umgesetzt und ist nicht sofort nötig.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 30.03.2022 12:28 Uhr
1
https://www.n-tv.de/23234362
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 30.03.2022 9:51 Uhr
0
Vielleicht bekommt er sein Gas für eine Weile zum Ramschpreis in Asien los. Aber lange wird das nicht funktionieren.
Schlesier
Schlesier, 30.03.2022 9:43 Uhr
0
Ach ja..... Vergiss die rote Liste nicht🤣
Schlesier
Schlesier, 30.03.2022 9:42 Uhr
0
Natürlich trifft es uns alle. Wir haben ja Erfahrung darin lange Solidaritätsbeitrag zu zahlen
Schlesier
Schlesier, 30.03.2022 9:41 Uhr
0
Angeblich hat er ja in Fernost genug Abnehmer
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 30.03.2022 8:59 Uhr
0
Putin folgt leider keiner Logik mehr. Von daher befürchte ich, er wird auf Rubel bestehen und sich selbst den Geldhahn zudrehen. Das wird uns alle treffen, aber Russland am schlimmsten.
Schlesier
Schlesier, 30.03.2022 8:47 Uhr
0
Warten wir mal ab, was die Russen morgen machen
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 30.03.2022 8:44 Uhr
0
Wenn ab Freitag kein Gas mehr kommen sollte, sieht das schon wieder ganz anders aus.
Schlesier
Schlesier, 30.03.2022 0:44 Uhr
1
Bringt mitunter Sinn. :-)
Schlesier
Schlesier, 30.03.2022 0:44 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2022/03/29/why-tellurian-fell-on-tuesday/ 
Schlesier
Schlesier, 29.03.2022 23:01 Uhr
0
Ja, mach mal. Bin immer interessiert:-)
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 29.03.2022 22:20 Uhr
0
War doch noch ein ganz ordentliches Finish heute.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 29.03.2022 22:20 Uhr
0
Ja, kann dir gerne schlechte Tipps geben. 😉
Schlesier
Schlesier, 29.03.2022 22:00 Uhr
0
@ Gordon ....fast alles durchgängig rot? Sollte es wissenswert sein, zu wissen, wo man sein Geld nicht reinsteckt?🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen