MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
21:16:04 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
M
MF6Insider, 27.07.2022 19:18 Uhr
1

Was für eine Sauerei war / ist das gewesen!??

Die Hand die einen füttert beißt man nicht.
M
Matze5891, 27.07.2022 20:50 Uhr
0
Vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt: https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-dgap-adhoc-magforce-ag-vorlaeufiger-insolvenzverwalter-gerichtlich-bestellt-deutsch/28554528.html?mwl=ok
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 21:34 Uhr
0

Vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt: https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-dgap-adhoc-magforce-ag-vorlaeufiger-insolvenzverwalter-gerichtlich-bestellt-deutsch/28554528.html?mwl=ok

Warum vorläufig ?
M
Matze5891, 27.07.2022 21:38 Uhr
1
Quelle: https://inso.whitecase.com/regelverwaltung/welche-befugnisse-und-aufgaben-hat-der-vorlaeufige-insolvenzverwalter Zitat: "Der vorläufige Insolvenzverwalter sichert das vorhandene Vermögen und prüft Sanierungsmöglichkeiten. Während der vorläufigen Insolvenzverwaltung wird regelmäßig auch der Geschäftsbetrieb fortgesetzt. Gerade durch die Fortsetzung des Geschäftsbetriebes, nämlich insbesondere die Weiterbeschäftigung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Bedienung der Kunden, lassen sich die Werte des Unternehmens und Sanierungschancen am besten erhalten.“ Hier nochmal aus dem Gesetzestext: https://dejure.org/gesetze/InsO/22.html
M
Matze5891, 27.07.2022 21:40 Uhr
0
Dennoch schätze ich die Chancen auf eine baldige Erholung äußerst gering ein. Vertrau Magforce hier kein Stück mehr.
Manglobus
Manglobus, 27.07.2022 19:10 Uhr
0

GBC (letzte Kaufempfehlung vom 13.07.22) ruderte heute Nachmittag ganz überraschend zurück! Ach sowas! /

Was für eine Sauerei war / ist das gewesen!??
M
MF6Insider, 27.07.2022 19:10 Uhr
0
Das ist ein klarer Fall für den Staatsanwalt und die Bafin!!!
A
AndreK., 27.07.2022 18:32 Uhr
0
GBC (letzte Kaufempfehlung vom 13.07.22) ruderte heute Nachmittag ganz überraschend zurück! Ach sowas! /
G
Gast-747308000, 27.07.2022 18:01 Uhr
0
Der Pröbstl ist schon die grösste Pfeide die es gibt. Viele seiner Empfeglungen enden im Konkurs.
i
itaco, 27.07.2022 17:56 Uhr
0
@rudifin du meinst so wie bei Europcar?!🤭 …aber klar die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 17:55 Uhr
0
Es ist ganz normaler Handel
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 17:55 Uhr
0
Es ist ganz normaler Handel
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 17:55 Uhr
0
Es ist ganz normaler Handel
D
Demokrator, 27.07.2022 17:49 Uhr
0
So kommen einige Aktionäre noch besser raus, bevor der Vorhang fällt. Und ein paar Zocker bleiben sicherlich wieder auf ihrem plot sitzen. Wie immer.
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 17:31 Uhr
0
Sicher
Manglobus
Manglobus, 27.07.2022 17:27 Uhr
0

Handel ausgesetzt. Hättest das Geld zum A abwischen nehmen sollen. Dann hätte es noch ein nutzen gehabt.

Habe eben noch 1500 bei Tradegate verkauft!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen