MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
15:01:03 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
J
Juman11, 05.10.2021 12:50 Uhr
0
Momentan echt schwierig zu sagen. Tendenziell geht's eher noch weiter runter. Bauchgefühl. Aber mit der nächsten Meldung kann es auch wieder gut hoch gehen. Ich bleibe erstmal an der Seitenlinie
i
itaco, 05.10.2021 12:41 Uhr
0
Meint ihr das wird überhaupt noch was?
i
itaco, 05.10.2021 12:39 Uhr
0
Finde es langsam auch echt schade dass es keinerlei Infos oder News gibt seitens MagForce gibt. Die Kommunikation hat echt stark nachgelassen.
J
Juman11, 05.10.2021 12:11 Uhr
0
Schade bei 3,00 wurde mein Stopp ausgelöst. Wenn es unter 2.80 geht steig ich wieder ein.
J
Juman11, 05.10.2021 11:59 Uhr
0
Hatte mir hier deutlich mehr erwartet. Das Verfahren ist einzigartig. Schade das wir bis an 3 € ran sind
P
Poldi1, 30.09.2021 8:24 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/dpa-afx/1826ee63-f517-4c51-9ca9-3915402fe38a
D
DonTrading187, 30.09.2021 8:22 Uhr
0
News... http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/magforce-und-das-chip-hospital-mlaga-geben-kooperationsvereinbarung-fuer-die-behandlung-von-glioblastompatienten-mit-dem-nanotherm-therapiesystem-spanien-bekannt/?newsID=1478240
c
corrosive_ef, 29.09.2021 19:02 Uhr
0
https://www.nanobiotix.com/effects-of-nbtxr3/
c
corrosive_ef, 29.09.2021 19:02 Uhr
0
Vielleicht mal interessant: Veröffentlichung von einem französischen Unternehmen dass ähnlich unterwegs ist wie MagForce
c
corrosive_ef, 29.09.2021 10:24 Uhr
0
Ob das die Reaktion ist für jeden Tag an dem keine news kommen. September ist immerhin zu Ende und auf der Versammlung wurde ja Ende September angekündigt.
P
Poldi1, 29.09.2021 9:54 Uhr
0
leider auch mit 4,99 ek .Miese Sache aber bleib long
audie25
audie25, 29.09.2021 8:28 Uhr
1
Warte auch auf unter 3 zu verbilligen. Aber ein Anstieg wäre mir lieber
G
Gast-754904601, 28.09.2021 19:55 Uhr
0
Gebt dem Laden ein wenig Zeit, bei so disruptiven Technologien gibt es immer große Hindernisse
i
itaco, 28.09.2021 19:46 Uhr
0
Moin zusammen, hänge hier mit nem relativ hohem Ek fest!:( Meint ihr das wird hier noch irgendwann mal was? Überlege nämlich nachzulegen. Oder lieber noch warten bis es auf unter 3 fällt?😅 Danke schonmal für eure Einschätzung.
D
DonTrading187, 28.09.2021 8:23 Uhr
0
Oh man wenn die 3 nicht hält... ja du hast recht @denneker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,88 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen