MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
10:46:42 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
i
itaco, 07.10.2021 11:52 Uhr
0
Ist das hier nur ne Frage der Zeit oder könnte es sogar sein dass sie die Zulassung in USA garnicht bekommen?
G
Gast-754904601, 06.10.2021 14:16 Uhr
0
klar machen die das extra.. bei einer Ami-Firma wäre es schon 3x genehmigt worden.. 3 € ist jedenfalls eine sehr starke Unterstützung charttechnisch gesprochen.. ich glaube nicht, dass wir lange darunter notieren werden..
W.eiermann
W.eiermann, 06.10.2021 9:11 Uhr
1
Wann kommt die Zulassung in Amerika Ich glaube die Amis machen das extra
P
Poldi1, 05.10.2021 14:32 Uhr
0
Jetzt tut es weh
J
Juman11, 05.10.2021 12:50 Uhr
0
Momentan echt schwierig zu sagen. Tendenziell geht's eher noch weiter runter. Bauchgefühl. Aber mit der nächsten Meldung kann es auch wieder gut hoch gehen. Ich bleibe erstmal an der Seitenlinie
i
itaco, 05.10.2021 12:41 Uhr
0
Meint ihr das wird überhaupt noch was?
i
itaco, 05.10.2021 12:39 Uhr
0
Finde es langsam auch echt schade dass es keinerlei Infos oder News gibt seitens MagForce gibt. Die Kommunikation hat echt stark nachgelassen.
J
Juman11, 05.10.2021 12:11 Uhr
0
Schade bei 3,00 wurde mein Stopp ausgelöst. Wenn es unter 2.80 geht steig ich wieder ein.
J
Juman11, 05.10.2021 11:59 Uhr
0
Hatte mir hier deutlich mehr erwartet. Das Verfahren ist einzigartig. Schade das wir bis an 3 € ran sind
P
Poldi1, 30.09.2021 8:24 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/dpa-afx/1826ee63-f517-4c51-9ca9-3915402fe38a
D
DonTrading187, 30.09.2021 8:22 Uhr
0
News... http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/magforce-und-das-chip-hospital-mlaga-geben-kooperationsvereinbarung-fuer-die-behandlung-von-glioblastompatienten-mit-dem-nanotherm-therapiesystem-spanien-bekannt/?newsID=1478240
c
corrosive_ef, 29.09.2021 19:02 Uhr
0
https://www.nanobiotix.com/effects-of-nbtxr3/
c
corrosive_ef, 29.09.2021 19:02 Uhr
0
Vielleicht mal interessant: Veröffentlichung von einem französischen Unternehmen dass ähnlich unterwegs ist wie MagForce
c
corrosive_ef, 29.09.2021 10:24 Uhr
0
Ob das die Reaktion ist für jeden Tag an dem keine news kommen. September ist immerhin zu Ende und auf der Versammlung wurde ja Ende September angekündigt.
P
Poldi1, 29.09.2021 9:54 Uhr
0
leider auch mit 4,99 ek .Miese Sache aber bleib long
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen