MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
09:31:05 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754904601,
13.10.2021 15:05 Uhr
0
Rosige Aussichten und hier wird abgeladen.. Ich checks nimmer
Bjoernbaer,
13.10.2021 11:58 Uhr
0
📌
P
Poldi1,
13.10.2021 10:58 Uhr
0
Aktien- geduld-ruhe-gewinnen
G
Gast-754904601,
13.10.2021 10:42 Uhr
0
Endlich!!
D
Denneker,
13.10.2021 10:41 Uhr
0
macht nichts, vor Ende 2022 lohnt sich ein Verkauf eh nicht
c
corrosive_ef,
13.10.2021 10:29 Uhr
0
Schade dass ein Teil der Aktionäre das Potential verkennt und tatsächlich die 10% mitnimmt
P
Poldi1,
13.10.2021 10:24 Uhr
0
tut auf jeden fall mal gut.positve schwingumngen für das Depot.Stay long
D
Denneker,
13.10.2021 10:13 Uhr
0
2b ist die finale Phase für Prostata in den USA. Die Entscheidung über die finale Zulassung wird also in H2-2022 erfolgen.
G
Gast-754663401,
13.10.2021 10:08 Uhr
0
Kommt nach der Phase 2b nicht noch die Finale Phase? ..wird ein bischen so formuliert nicht?
D
Denneker,
13.10.2021 9:52 Uhr
0
Damit sind wir der Genehmigung ein gutes Stück näher gerückt - Glückwunsch an das MagForce Team!
c
corrosive_ef,
13.10.2021 9:41 Uhr
0
Ah ok, danke dir
I
Ise2,
13.10.2021 9:33 Uhr
1
Kommt auf das Verfahren an, Medikamente brauchen mehrere Studien und dauern noch länger. Nanotherm zählt zu Medizintechnik
c
corrosive_ef,
13.10.2021 9:05 Uhr
0
Alles klar, danke dir. Weißt du warum es manchmal Phase 3 gibt und manchmal nicht?
I
Ise2,
13.10.2021 8:51 Uhr
1
2b ist der Abschluss.
c
corrosive_ef,
13.10.2021 8:49 Uhr
0
Ja bis Sommer 22 wird es aber weiter ein wenig dahin dümpeln, könnte ich mir vorstellen. Kommt denn dann noch eine Phase 3 Studie oder ist das mit der 2b dann durch. Das hab ich irgendwie noch nicht ganz verstanden.
P
Poldi1,
13.10.2021 8:45 Uhr
0
war auch wichtig die news damit der boden eine stufe höher kommt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |