MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
i
inexpertly, 21.04.2022 14:21 Uhr
1
Der Kurs hält sich recht gut ! Bin auch wieder dabei! Zu schade hier etwas zu verpassen .
G
Gast-754904601, 21.04.2022 13:48 Uhr
1
Die Zulassungsentscheidung rückt immer näher.. Wenn die in trockenen Tüchern ist, hält Magforce nichts mehr auf..
h
humbamax, 20.04.2022 21:36 Uhr
0
Jetzt gehts wieder ab
E
Evergreen, 20.04.2022 19:30 Uhr
0
Zwei Nullen dahinter will man, mehr nicht
tecATmobile
tecATmobile, 20.04.2022 15:15 Uhr
0
Chartbild Tagesintervall sma38/50/90/200 inkl. IKH äußerst freundlich gelegen und der SMA 200 eine Schlagweite (rd. 3,0€ ) voraus ... was will man mehr...
E
Evergreen, 19.04.2022 9:55 Uhr
0
Go Magforce Go 🦁
T
Tsugua, 18.04.2022 17:55 Uhr
0
Das ist eine alte Nachricht. Wäre froh wenn wir nächste Woche den stand hätten. Nix ist älter als ne alte Nachricht
Anders
Anders, 18.04.2022 16:32 Uhr
0
Evergreen@😉👍
E
Evergreen, 18.04.2022 10:22 Uhr
1
Magforce ist nachhaltig, biontech aber nicht😎
Anders
Anders, 18.04.2022 9:31 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=150148
Anders
Anders, 18.04.2022 9:28 Uhr
0
Ca:95% bis zum Allzeithoch 2010 wären jetzt möglich🤸‍♂️🤸‍♀️🤸
c
criscros, 17.04.2022 19:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seitdem gab es ja aber auch ne Menge KEs, die haben ordentlich verwässert! Kann man meiner Meinung nach nach keine Vergleiche mehr ziehen🤷
i
inexpertly, 14.04.2022 13:58 Uhr
0
Ich bin noch etwas skeptisch was den Anstieg betrifft und bleibe nach Verkauf erst einmal an der Seitenlinie. Denke hier geht es erst noch einmal in Richtung 2,2€ . Bis zum Spätsommer ist noch viel Zeit!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 bitcoin&gamestop +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen