MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
21:46:01 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
E
Eve22, 27.07.2022 12:01 Uhr
0
Und ja bin auch der Meinung,dem interessiert es nicht.
E
Eve22, 27.07.2022 12:01 Uhr
0
Denke die ziehen sich einfach aus dem Europamarkt
F
Frankbaumann, 27.07.2022 11:53 Uhr
0
Lipps kommt in das Alter, da sind Windeln wichtiger als Kohle. Den interessiert das hier nicht.
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 11:49 Uhr
0

Wundert mich ja das es heute trotz allem noch viele Käufer da sind

Zocker
D
Denneker, 27.07.2022 11:35 Uhr
1
Alles entscheidende Frage ist: wieso war die Liquidität plötzlich weg?
c
christian1279, 27.07.2022 11:34 Uhr
0
Wundert mich ja das es heute trotz allem noch viele Käufer da sind
c
corrosive_ef, 27.07.2022 11:31 Uhr
0
Ändert nur leider für uns nichts, oder?
W.eiermann
W.eiermann, 27.07.2022 11:25 Uhr
1
Der lipps hat seine Million vorher schon raus.
D
Denneker, 27.07.2022 11:19 Uhr
0
Ad Hoc nicht Ad Hof
D
Denneker, 27.07.2022 11:19 Uhr
0
Jedenfalls ist der Hinweis auf Kostenstrukturen und Umstrukturierungen in der ad Hof ominös. Kann mir nicht vorstellen, dass Lipps sein „Baby“ so sausen lässt
D
Denneker, 27.07.2022 11:17 Uhr
0
Vlt will der CEO ja Kostenstrukturen de AG verändern und dann mit eigenem Geld neue Aktien kaufen - wie wär das denn? Dazu braucht er die Insolvenz, da er sonst bestehende Verträge nicht umstrukturieren kann.
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 10:51 Uhr
1
Gier frisst Hirn
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 10:49 Uhr
0
@rudifin wie kann man so b sein
c
carb0n, 27.07.2022 10:44 Uhr
0

Wollte eigentlich ende des Jahres mal 100k reinhauen und in den nächsten Jahren in Rente und nun kommt sowas... lol. Brauch n neuen Plan zum reich werden 🤣

Man nehme die Abkürzung der Unternehmensform, gehe ins Periodensystem der Elemente. Und dann fleißig kaufen. Kein Drittparteienrisiko und äußerst Interessantes Gewinnpotenzial :)
c
carb0n, 27.07.2022 10:41 Uhr
0
https://www.test.de/Wirecard-Was-die-Insolvenz-fuer-Anleger-bedeutet-5626579-0/
K
K.P.S., 27.07.2022 10:35 Uhr
0
Noch immer nix auf Homepage -Unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen