MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
12:01:08 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754663401, 27.07.2022 12:06 Uhr
1
Jahrelang haben die uns gemolken
E
Eve22, 27.07.2022 12:02 Uhr
0
Sonst hätte es andere Möglichkeiten gegeben.
E
Eve22, 27.07.2022 12:01 Uhr
0
Und ja bin auch der Meinung,dem interessiert es nicht.
E
Eve22, 27.07.2022 12:01 Uhr
0
Denke die ziehen sich einfach aus dem Europamarkt
F
Frankbaumann, 27.07.2022 11:53 Uhr
0
Lipps kommt in das Alter, da sind Windeln wichtiger als Kohle. Den interessiert das hier nicht.
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 11:49 Uhr
0

Wundert mich ja das es heute trotz allem noch viele Käufer da sind

Zocker
D
Denneker, 27.07.2022 11:35 Uhr
1
Alles entscheidende Frage ist: wieso war die Liquidität plötzlich weg?
c
christian1279, 27.07.2022 11:34 Uhr
0
Wundert mich ja das es heute trotz allem noch viele Käufer da sind
c
corrosive_ef, 27.07.2022 11:31 Uhr
0
Ändert nur leider für uns nichts, oder?
W.eiermann
W.eiermann, 27.07.2022 11:25 Uhr
1
Der lipps hat seine Million vorher schon raus.
D
Denneker, 27.07.2022 11:19 Uhr
0
Ad Hoc nicht Ad Hof
D
Denneker, 27.07.2022 11:19 Uhr
0
Jedenfalls ist der Hinweis auf Kostenstrukturen und Umstrukturierungen in der ad Hof ominös. Kann mir nicht vorstellen, dass Lipps sein „Baby“ so sausen lässt
D
Denneker, 27.07.2022 11:17 Uhr
0
Vlt will der CEO ja Kostenstrukturen de AG verändern und dann mit eigenem Geld neue Aktien kaufen - wie wär das denn? Dazu braucht er die Insolvenz, da er sonst bestehende Verträge nicht umstrukturieren kann.
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 10:51 Uhr
1
Gier frisst Hirn
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 10:49 Uhr
0
@rudifin wie kann man so b sein
c
carb0n, 27.07.2022 10:44 Uhr
0

Wollte eigentlich ende des Jahres mal 100k reinhauen und in den nächsten Jahren in Rente und nun kommt sowas... lol. Brauch n neuen Plan zum reich werden 🤣

Man nehme die Abkürzung der Unternehmensform, gehe ins Periodensystem der Elemente. Und dann fleißig kaufen. Kein Drittparteienrisiko und äußerst Interessantes Gewinnpotenzial :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,62 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,61 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
Alle Diskussionen