MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
09:50:12 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:50 Uhr
0

Aber bei TR findet gerade Handel statt

Ja aber die Order geht seit einer halben Stunde nicht durch...normalerweise geht das ja immer sofort
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:49 Uhr
0

Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht

Was meint ihr ???
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weiss nicht ob das legal ist was hier passiert
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S

Aber bei TR findet gerade Handel statt
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:46 Uhr
0

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:46 Uhr
0
Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe ein paar und wollte dazu kaufen was nicht geht...verkaufen kann ich
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:39 Uhr
0

TR nimmt zwar die Kauforder an, aber geht nicht durch...

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:37 Uhr
0

Oh ich hab mich verguckt bei den Zeichen sorry :) weiter so. Die Frage ist was wir daraus dann schlussfolgern.

Wir folgern daraus daß du deine Stücke verkaufen kannst aber keine wieder kaufen
c
carb0n, 29.07.2022 15:36 Uhr
0

Kleine Korrektur heißt ?

Oh ich hab mich verguckt bei den Zeichen sorry :) weiter so. Die Frage ist was wir daraus dann schlussfolgern.
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:35 Uhr
0
Man kann nicht kaufen bei Comdirect, OnVista, VR Bank.........aber verkaufen kann man ! Das heißt doch eigentlich das der Kurs evt. auch deshalb heute so tief war ?
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:34 Uhr
0
Ich warte Mal noch 30 min...dann schreib ich nochmal
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:34 Uhr
0
TR nimmt zwar die Kauforder an, aber geht nicht durch...
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:32 Uhr
0

Smartbroker + ING + // Onvista - Comdirect - VR Bank- Kleine Korrektur für smartbroker ;)

Kleine Korrektur heißt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen