MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
08:03:04 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-754904601, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
Da kaufen Leute 50.000 Stück.. Wahnsinn, was erhoffen die sich?
HansaÜ
HansaÜ, 03.08.2022 17:53 Uhr
1
Die sind auch geil https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Magforce_Nanotechnologies_Aktie_ist_Wahnsinn-14682847 Wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, das es ne Insolvenz gab😎
F
FutureFuel, 03.08.2022 17:40 Uhr
0
Hat jemand das Verhältnis von Käufen zu Verkäufen von heute?
HansaÜ
HansaÜ, 03.08.2022 17:18 Uhr
0
Wie schon Mal geschrieben das bißchen was noch übrig ist ist auch egal...ich hab so ein Gefühl das hier noch was geht😉
HansaÜ
HansaÜ, 03.08.2022 17:12 Uhr
0
Behalten!
D
Dirkcomp, 03.08.2022 16:21 Uhr
0
Behaltet Ihr die Aktien oder verkauft Ihr?
K
K.P.S., 03.08.2022 16:03 Uhr
0
Im Wallstreet online Forum wird darüber geredet ?
F
FutureFuel, 03.08.2022 15:44 Uhr
0
Aber so etwas würden einige bestimmt wieder vor uns erfahren. Ist doch immer so.
F
FutureFuel, 03.08.2022 15:43 Uhr
0
Das wär was, falls so eine Meldung käme. Konjunktiv.
K
K.P.S., 03.08.2022 15:35 Uhr
0
Wo was wie ? Bitte Quelle
F
FutureFuel, 03.08.2022 15:23 Uhr
0
Jetzt ne Meldung, dass jemand Einspruch eingelegt hat...das wär was.
L
Luk_981, 03.08.2022 13:46 Uhr
0
Steigt :D
W.eiermann
W.eiermann, 03.08.2022 13:38 Uhr
0
Balt null 😭
F
FutureFuel, 03.08.2022 10:11 Uhr
0
Sieht heute nach Kursberuhigung aus. Verkäufer bald fertig?
O
Oberdirk, 02.08.2022 17:06 Uhr
1
Hier scheinen trotz Insolvenz noch jede Menge Leute zu zocken.....
L
Liebe, 02.08.2022 15:37 Uhr
0
An alle die mich betrogen haben, schließlich habe ich bereits bezahlt .Ihr Glück und die von Ihrer Familie geht an meinem Besitzt. Mit diesem Handel bin ich sehr zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
Alle Diskussionen