MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
16:46:47 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 14.04.2022 11:44 Uhr
0
Einerseits bin ich ja froh bei 3,2 mir Gewinn raus zu sein, aber mit dem widereinstieg hätte ich mal lieber länger gewartet
tecATmobile
tecATmobile, 14.04.2022 11:28 Uhr
0
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT05010759?term=NCT05010759&draw=2&rank=1
G
Gast-754663401, 14.04.2022 10:18 Uhr
0
Ich würde gerne für 2.- nachkaufen 😌
G
Gast-754904601, 14.04.2022 10:17 Uhr
0
Die Euphorie kommt erst bald noch
F
Frankbaumann, 14.04.2022 9:44 Uhr
0
Die Euphorie ist verflogen und € 2,- werden bald Realität sein.
Axel361
Axel361, 14.04.2022 9:32 Uhr
0
So sollte es sein 🙌
T
Tsugua, 14.04.2022 8:08 Uhr
1
Die Aktie hat ne Pause verdient. Luftholen und dann mit guten Nachrichten weiter Richtung Norden
Anders
Anders, 14.04.2022 7:49 Uhr
1
Ein Hin und Her heute morgen...
j
julian123456789, 13.04.2022 21:36 Uhr
1
Hypnotist? Wo ist weiter unten noch ein offenes Gap?
W
Wichtel74, 13.04.2022 21:24 Uhr
0
Investors: Wann rechnest du mit der Zulassung?
Investors
Investors, 13.04.2022 21:04 Uhr
4
Wenn die Zulassung demnächst kommt,geht der Kurs senkrecht nach oben.👍
tecATmobile
tecATmobile, 13.04.2022 19:52 Uhr
0
MK von gerade mal 84 Mio. € ... ist angesichts des Ausblick auf Partizipation an einem Mrd.$ Markt eher als bescheiden anzusehen.
tecATmobile
tecATmobile, 13.04.2022 19:37 Uhr
0
Das Teil hat fast keine MK....
tecATmobile
tecATmobile, 13.04.2022 19:36 Uhr
1
Nee, nix da...rauf auf 5...
F
French, 13.04.2022 19:23 Uhr
0
Echt geil heute 😀 Jetzt bitte nochmal unter 2 Euro, damit wir alle nachlegen können :). Viel Erfolg allen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -4,11 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen