MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
E
Eve22, 27.07.2022 8:41 Uhr
0
Wenn die Konkurs angemeldet haben ist doch für uns Aktionäre sowieso Feierabend oder?Übernahme etc muss das nicht vorher passieren?
G
Gast-752977401, 27.07.2022 8:40 Uhr
0

Letzte Kaufempfehlung von GBC am 13.07.22!!! Wie kann das sein?

Kaufempfehlungen bedienen doch meist Eigeninteressen.
A
AndreK., 27.07.2022 8:33 Uhr
0
Letzte Kaufempfehlung von GBC am 13.07.22!!! Wie kann das sein?
A
Andy9111, 27.07.2022 5:50 Uhr
0
Krasse verarschung
G
Gast-754663401, 27.07.2022 5:50 Uhr
0
Genau. Wenn man die news anschaut, lief alles nach Plan, auch wurde kommuniziert das bald Einnahmen kommen usw Frechheit
F
French, 27.07.2022 5:27 Uhr
0
Ich wittere nicht so einen Betrug wie bei wirecard, aber verarscht komme ich mir auch vor....nach den letzten news war von pleite keine rede.
F
French, 26.07.2022 22:40 Uhr
0
Hab doch gesagt der laden geht pleite. So wie alles andere auch
G
Gast-754904601, 26.07.2022 22:33 Uhr
0
Ich fühle mich so verarscht
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Geb ich dir Recht...an der Therapie und den Aussichten auf die Zulassung hat sich ja nix geändert...jetzt muss nur Kohle her...
G
GoldKai, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Dennoch wäre zunächst mal ein paar Tage abwarten auch nicht verkehrt um das Interesse und die Übernahmechancen abzuwegen
p
pepe.ferrer, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Was habe ich vor kurzem gesagt. Penny stock oder Rakete …. Ahhrgggg …
G
GoldKai, 26.07.2022 22:26 Uhr
0
Sehr schwierig aktuell, denke aber ich werde nachkaufen. Die Chancen auf Investoren sollten bei den Studien nicht allzu schlecht sein.
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:16 Uhr
0
Den Rest noch rausholen oder abwarten?
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:16 Uhr
0
Bei L&S wieder handelbar...0,35€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen