Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
14:31:07 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
H
Hartz999,
10.10.2022 10:11 Uhr
0
Ich habe am 07.10.2022 eine Email von meine Broker erhalten. Darin steht, dass ein Insolvenzverfahren beim Amtsgericht Charlottenburg unter dem AZ 36m IN 4981/22 eröffnet worden ist.
Als Insolvenzverwalter ernannt wurde:
Rechtsanwalt Rüdiger Wienberg
Düsseldorfer Str. 38
10707 Berlin.
Informationen zur Insolvenz findet man unter www.insolvenzbekanntmachungen.de
G
Gast-754663401,
10.10.2022 10:10 Uhr
0
Auf das wunder hoffen
HansaÜ,
10.10.2022 9:50 Uhr
0
Schon arm das man auf der Magforce Website noch keine Info über die Eröffnung der Insolvenz findet...sehr schlecht Informationspolitik!
L
Luk_981,
07.10.2022 12:59 Uhr
0
Letzte Woche war sie noch off.
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Luk_981,
07.10.2022 12:59 Uhr
0
Die Homepage ist wieder online
F
Frankbaumann,
07.10.2022 11:45 Uhr
0
"Ben Lipps wird das nicht zulassen" bla, bla, bla...Ehrenmann, ich lach mich schlapp.
T
Traderflo,
06.10.2022 16:18 Uhr
0
unglaublich
HansaÜ,
06.10.2022 14:29 Uhr
0
Frage selber beantwortet...
HansaÜ,
06.10.2022 14:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-MagForce-AG-Insolvenzverfahren-eroeffnet-deutsch/34193120
HansaÜ,
06.10.2022 11:24 Uhr
0
Viel interessanter wäre Mal zu wissen ob es jetzt ein Insolvenzverfahren gibt oder nicht...jetzt schon über 2 Monate her und nicht keine News...
HansaÜ,
06.10.2022 11:23 Uhr
0
Ich denke ja. Man kann auf der Seite der FDA die klinischen Studien nachschauen. Da ist Magforce noch aktuell...erste Ergebnisse waren glaub ich irgendwann 2023...hab ich nicht mehr im Kopf
P
Poldi1,
06.10.2022 8:57 Uhr
0
interessant, bei 3500 Euro Einlage lohnt es sich evt, hab auch RSV. Dann werd ich mal da anrufen
bln.chris,
05.10.2022 13:54 Uhr
0
Das sind so 10% vom Volumen bei den niedrigen Volumen. Bei einer richtigen Klage wird neu verhandelt, aber die bereits gezahlte Gebühr wird zu 75% darauf angerechnet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Investmentchancen | -3,25 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Investmentchancen | -3,25 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,59 % | Alle Diskussionen |