MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
HansaÜ,
13.06.2023 8:28 Uhr
0
Falls es noch jemanden interessiert
HansaÜ,
13.06.2023 8:28 Uhr
0
Gerade gesehen...ist jetzt ne GmbH
HansaÜ,
13.06.2023 8:27 Uhr
0
https://magforce.de/
I
Ise2,
02.06.2023 9:08 Uhr
0
Nein kein Unterschied
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/steuerliches-dickicht-wie-werden-ausgebuchte-oder-wertlose-aktien-steuerlich-behandelt-12208925#:~:text=Gesetzliche%20Regelung%20seit%20dem%201.1.2020&text=Januar%202020%20ist%20nun%20klar,anderen%20Eink%C3%BCnften%20%2D%20ausgeglichen%20werden%20d%C3%BCrfen.
Rroland,
02.06.2023 8:51 Uhr
0
Macht es für den Verlusttopf einen unterschied, ob ich die Aktie verkaufe, oder sie (bei Auflösung des Unternehmens) ausgebucht wird?
T
ToTheMoin,
15.03.2023 4:11 Uhr
0
Die haben schon Fehlentscheidungen in der Vergangenheit getroffen, die wollen wohl hier nicht die nächste treffen.... Als Aktionär kann ein Invest immer positiv oder negativ ausfallen...
DonTrading187,
04.02.2023 20:07 Uhr
0
ich bin sehr enttäuscht das wieder viele Aktionäre die auch hart für ihr Geld arbeiten so komplett die arschkarte ziehen... und das es keinen pharma konzern gibt die magforce unter die arme greift zb eine bayer ag die machen so große gewinne..
I
smeik,
02.02.2023 21:57 Uhr
0
Bei mir wird ist in dem Fall die Verkaufsorder maximal der Verkaufswert.
Ferengi,
02.02.2023 16:43 Uhr
0
Verkaufen ?
Ferengi,
02.02.2023 16:42 Uhr
0
Hallo Leute,
Was mache ich den jetzt mit der Aktie? Die Verkauforder ist höher als mein Restwert.
M
Matze5891,
30.01.2023 19:29 Uhr
0
Mir ging es ähnlich. Sicher war ich auf Gewinn aus aber auch emotional geleitet. 2 Menschen in kurzer Zeit daran verloren.
Glaube nicht, dass es an den Entwicklern der Therapie lag, eher am miesen Management. Umso grausamer ist es, wie heimlich ohne nennenswerte News sich dieses Unternehmen/Aktie verabschiedet.
Matze5891,
30.01.2023 14:26 Uhr
0
Habe meine letzten Aktien eben noch verkauft. Über Flatex an der Frankfurter Börse😔
D
DonTrading187,
29.01.2023 11:42 Uhr
0
Es ist echt richtig heftig das kurz vorher noch alles OK war und plötzlich boom Schlag in die fresse
G
Gladiator,
27.01.2023 13:18 Uhr
0
Das ist ne Sauerei !!vorallem ich kann nix machen mit der aktie !! man findet echt wenig Infos ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |