MAGNAT REAL ESTATE WKN: A0XFSF ISIN: DE000A0XFSF0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,361 EUR
-0,55 % -0,002
08:51:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 93
T
Tetzi, 21.04.2016 10:58 Uhr
0
Mir geht die Aktie tierisch auf die ketten...seit monaten diese seitwärtsbewegung...gähn
Q
QUADRAT, 21.04.2016 10:49 Uhr
0
Ich auch ... Werde wahrscheinlich auch noch Aktien hinzukaufen. Ist schon etwas zum NAV nach der Übernahme der FVR bekannt?
T
Tetzi, 21.04.2016 10:26 Uhr
0
Doch, meine Wenigkeit...;)
Q
QUADRAT, 21.04.2016 9:53 Uhr
0
Niemand hier investiert?
S
SSL, 08.09.2015 8:28 Uhr
0
Welche Immoaktie meintest du denn eigentlich?! Gute zahlen und gute Dividende hört sich erstmal interessant an. Aber so richtig laufen tut kein Immowert zur Zeit, fast alle haben ja auch dieses Jahr Kapitalerhöhungen durchgeführt...
R
RossiPC, 29.08.2015 10:37 Uhr
0
sorry, keine dividende. war in der spalte einer anderen immo-aktie.
J
Jimbo, 29.08.2015 9:00 Uhr
0
Welche Dividende? Wo steht das? Wie hoch soll die sein? Wann wird sie ausbezahlt?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 29.08.2015 7:07 Uhr
0
gute zahlen heute und eine gute Dividende - jetzt könnte es mal wieder steil bergauf gehen !?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 26.05.2015 16:06 Uhr
0
na prima, jetzt bin ich drinnen, und jetzt geht es in die andere Richtung. zu lange gewartet!
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 19.05.2015 21:23 Uhr
0
iiih eine Kapitalerhöhung
J
Jimbo, 15.05.2015 15:28 Uhr
0
Habe Sie seit jahren im Depot
O
Optiboy, 13.05.2015 19:28 Uhr
0
War heute auch schon drauf sie zu kaufen. Warte noch auf einen Rücksetzer, aber ob der kommt? Sie steigt und steigt und...
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.05.2015 6:26 Uhr
0
keiner hier?? traue mich einfach nicht zu kaufen, da schon soo stark gestiegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MAGNAT REAL ESTATE Hauptdiskussion
2 Dividendenpolitik
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen