MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
Schlange
Schlange, 27. Mär 18:09 Uhr
0

Habt ihr heute schon die Sonderdividende erhalten?

Nö. Kommt bei tr bestimmt morgen früh
Fralli90
Fralli90, 27. Mär 19:13 Uhr
0
50 weitere Anteile nachgelegt damit sind es ca 140 Anteile😃
Schlange
Schlange, 27. Mär 19:35 Uhr
0
https://youtu.be/ZNm-pALyXK4?is=8ZazJx5gbKGf5wVc
E
Equinox78, 28. Mär 9:07 Uhr
0
Die stetige Dividende ist der einzige Lichtblick an dieser Aktie. Hoffentlich bleibt die wenigstens.
Fralli90
Fralli90, 27. Mär 17:21 Uhr
0
Habt ihr heute schon die Sonderdividende erhalten?
Schlange
Schlange, 27. Mär 11:04 Uhr
0
Wichtig ist, dass die recht hohe divi bleibt. Dann ist ein nachkauf mM nach problemlos. Aber sicher ist ja mittlerweile nichts mehr.....
Mahoraga
Mahoraga, 27. Mär 10:41 Uhr
0

Wenn das Ding im Fall der Fälle echt nochmal auf die 45€ zumaschiert, kauf ich ordentlich nach ;) besitze hier auch gerne 200-300 Anteile! Monatlicher Cashflow ist was tolles 👍🔥

45.9
Mahoraga
Mahoraga, 27. Mär 10:41 Uhr
0
Jetzt nachkaufen? Was meint ihr.
M
Micha10000, 25.03.2026 8:44 Uhr
0

Ich habe gestern meine Posi von Main um 1/3 erhöht, Ares und LVHM dazu gekauft.

Main Street Capital kann ich ja verstehen. Aber LVMH? An den Gewöhnungseffekt glaube ich nicht. Anders als beim Ukraine-Krieg wären die wirtschaftspolitischen Auswirkungen katastrophal.
H
Hoax123, 24.03.2026 15:53 Uhr
0

Nachkaufskurse kommen bald 🧐😂?🥺?🤔

ich habe geduld und einen sehr langen Atem. Bekomme schon irgendwann wieder welche zu meinem gewünchten Kurs.
D
DummeAktie, 23.03.2026 10:51 Uhr
0
Nachkaufskurse kommen bald 🧐😂?🥺?🤔
Mahoraga
Mahoraga, 22.03.2026 17:13 Uhr
0

Selbst wenn der Krieg länger dauert, wird die Börse sich daran gewöhnen. Ich habe auch meinen höchsten Cash-Bestand seit 3 Jahren, habe also mein Pulver noch nicht verschossen 😉

Das ist gut
JGI
JGI, 22.03.2026 16:55 Uhr
0

Trotz Kriegslage?

Selbst wenn der Krieg länger dauert, wird die Börse sich daran gewöhnen. Ich habe auch meinen höchsten Cash-Bestand seit 3 Jahren, habe also mein Pulver noch nicht verschossen 😉
Mahoraga
Mahoraga, 22.03.2026 11:30 Uhr
0

Ich habe gestern meine Posi von Main um 1/3 erhöht, Ares und LVHM dazu gekauft.

Trotz Kriegslage?
JGI
JGI, 21.03.2026 16:43 Uhr
0
Ich habe gestern meine Posi von Main um 1/3 erhöht, Ares und LVHM dazu gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen