MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,06
USD
-0,63 % -0,32
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.103
bassi321,
16.04.2025 13:15 Uhr
0
Gilt NUR für Comdirect:
Die Wertpapiermitteilungen haben das Wertpapier im Zuge einer Dokumentenprüfung als Investmentfonds (Closed End Fund) eingestuft, womit die regulatorischen Vorgaben des KAGB erfüllt sein müssen. Da das aktuell nicht der Fall ist und das Unternehmen auch nicht auf Anfrage der Commerzbank reagiert hat, muss die Erwerbbarkeit sofort beendet werden.
Dies gilt für Einmalanlagen und Sparpläne. Bestehende Sparpläne wurden daher gelöscht.
Verkäufe sind natürlich weiterhin möglich.
bassi321,
16.04.2025 9:39 Uhr
0
wollte gerade einsteigen: " Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen"
Minikohle,
16.04.2025 7:50 Uhr
1
Schau mal auf die Peer Group. Da läuft es auch nicht. Ares Capital, Hercules usw. Da liegt Main noch recht gut.
Vielleicht ein guter Moment um nachzukaufen?
Equinox78,
15.04.2025 12:49 Uhr
0
Naja wenn ich zitiert werde, bzw es wird ne Frage gestellt, antworte ich eben. Möchte hier niemanden stören, mea culpa 🤷♂️
Kursi,
15.04.2025 12:11 Uhr
1
Seit Wochen jammerst du hier jetzt wegen deinem Ek…Bitte verschone uns doch endlich mal damit👆
Nimms an,verkaufe oder kaufe hinzu oder halte einfach.
Equinox78,
15.04.2025 11:06 Uhr
1
Ja hast natürlich recht, das invest war ein Fehler, da viel zu teuer. Aber Fehler sind da um sie zu machen. 😉Hatte nur den konstanten Anstieg des Kurses im Blick. Tariff-Trampel hatte ich unterschätzt.
Defortis,
15.04.2025 10:46 Uhr
2
Geduld? Das ist wohl die wichtigste Eigenschaft an der Börse.
Was willst du mit Mainstreet? Kursgewinne oder Traden? Dann ist das die falsche Aktie.
Langfristig als Dividenzahler? Dann freu dich über niedrigere Kurse zum aufstocken.
Equinox78,
14.04.2025 17:14 Uhr
0
Ich bin leider nicht bei 20€ eingestiegen. Dann würde ich mir auch keine Platte machen.
Defortis,
13.04.2025 21:54 Uhr
0
Ich bin seit 2021 in Main Street investiert, da lag der Kurs bei knapp 20 €. Seitdem Div Steigerungen, regelmäßig dicke Sonderdividenden und ein stabil nach oben kletternder Kurs, wobei mir letzteres bei einem solchen BDC relativ wurscht ist, lieber habe ich Main günstiger.
Warum beschwerst du dich? Spricht da die Ungeduld eines Neulings aus dir?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |