MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,09 EUR
-0,05 % -0,02
07:45:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.103
x
xGuenth, 07.05.2025 20:33 Uhr
0

sehr guter Youtube Kanal, danke für den Tip - aber Du musst ein anderes Video gesehen haben, das Video war extrem psotiv, der einzige Minuspunkt war der hohe Aktienkurs (und das hat sich mittlerweile ja auch wieder relativiert ...)

Tatsache habe es mit einem Anderen Video von gestern verwechselt 😂
Herbert1
Herbert1, 09.05.2025 9:18 Uhr
3
https://www.mainstcapital.com/investors/news-events/press-releases/detail/2720/main-street-announces-first-quarter-2025-results
Herbert1
Herbert1, 09.05.2025 9:18 Uhr
0
Heute 16.00 Uhr Pressekonferenz
E
Equinox78, 10.05.2025 8:10 Uhr
0
Ja 16 Uhr ging der Kurs kurz hoch, dann wieder nach Süden, wie üblich 🤷‍♂️
A
Alfredde, 14.05.2025 15:57 Uhr
0

https://www.mainstcapital.com/investors/news-events/press-releases/detail/2720/main-street-announces-first-quarter-2025-results

Und was ist dein / euer Fazit zu den jüngsten Zahlen?
I
IAmTheEye, 07.05.2025 16:54 Uhr
1
sehr guter Youtube Kanal, danke für den Tip - aber Du musst ein anderes Video gesehen haben, das Video war extrem psotiv, der einzige Minuspunkt war der hohe Aktienkurs (und das hat sich mittlerweile ja auch wieder relativiert ...)
x
xGuenth, 07.05.2025 12:58 Uhr
0
Schaut das Video von Frank im Harz auf YouTube zu den earnings an. War vieles doch nicht so toll. Mehr Dividende als EPS aktuell
Minikohle
Minikohle, 07.05.2025 8:48 Uhr
0
Mich intressiert der Kurs schon. Ist eine Halteposition mit Gelegenheit zum Nachkauf. Das "Rumdümpeln" verstehe ich allerdings auch nicht.
M
MatzeK666, 07.05.2025 8:37 Uhr
3
Der Kurs interessiert mich überhaupt nicht, nur die Dividenden und da besonders die Sonderdividende. 16x Dividende im Jahr ist klasse und ein Alleinstellungsmerkmal!!
E
Equinox78, 07.05.2025 8:28 Uhr
0
Nur interessiert dies die Anleger überhaupt nicht. Der Kurs dümpelt nur. 🤷‍♂️
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 19:18 Uhr
2
Und die 0,30$ Supplemental gibt's im Juni wieder mit dazu 😉
x
xGuenth, 06.05.2025 17:58 Uhr
3
Dividenden vom Juli bis September um 2% angehoben. 0,255 Share
Minikohle
Minikohle, 05.05.2025 11:06 Uhr
0

Haben alle wieder einen klaren Kopf oder einen Klaren im Kopf?

Alkohol macht Birne hohl. Wenn Birne hohl, mehr Platz für Alkohol...
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 05.05.2025 11:01 Uhr
0
Haben alle wieder einen klaren Kopf oder einen Klaren im Kopf?
n
nalkanal, 04.05.2025 12:31 Uhr
0

Ich bin noch nicht voll kommt erst im Laufe des Tages ... Bin im Urlaub da Fang ich erst mittags an mit voll machen.

Wie bei mir. Sonntagvormittag bin ich auch noch nicht voll. Das kommt erst abends; der Kasten ist dann aber leer und ich muss auf Klaren umsteigen...
Investischlumpf
Investischlumpf, 04.05.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin noch nicht voll kommt erst im Laufe des Tages ... Bin im Urlaub da Fang ich erst mittags an mit voll machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen