MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,06
USD
-0,63 % -0,32
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.103
ga88to,
16.05.2025 9:23 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass die Fragerei weniger wird. Nur anstatt einer kurzen Antwort gibts jetzt halt hier 5 🤷🏼♂️
Würde mich persönlich ja mehr nerven
WillyWonka,
16.05.2025 11:07 Uhr
0
Die Divi wurde heute früh 07.42 Uhr bei mir eingebucht. Die Juni Dividende mit Zahltag 13.06. wird dann bei mir am 16.06. um 08.14 Uhr eingebucht, da is das Wochenende dazwischen. Falls jemand fragt..... 😅🤦♂️
Investischlumpf,
15.05.2025 21:59 Uhr
8
Ich ärgere mich nicht .... Ich liege auf meinem Sofa und lese im Forum schaue mir Kurse an .... Usw .....
Ich hoffe einfach das diese Bekloppte Fragerei mit solchen Antworten irgendwann weniger wird .
Ist es wirklich wirklich soooo unfassbar wichtig ob die Dividende heute kommt oder Morgen ? Es ist völlig normal das die Dividenden nicht genau am Zahltag kommen. Abhängig vom Broker und auch von der jeweiligen Aktie. Manchmal kommt das Geld genau auf dem Zahltag mal einen Tag später ... Mal 2-3 Tage später.
Also .... Die Frage ist einfach sinnfrei und es nervt.
Meistens reagiere ich nicht auf sowas aber ab und an dann doch.
ga88to,
15.05.2025 20:53 Uhr
0
Würde mich an deiner Stelle ärgern, Zeit mit der Antwort verschwendet zu haben.
Equinox78,
15.05.2025 13:06 Uhr
0
Ist diese Meldung jetzt schon eingepreist oder oder knallt es ab 15.30 Uhr 🤔
xGuenth,
15.05.2025 11:21 Uhr
0
Ich habe mal 50% von Main verkauft mit kleinem Gewinn. Glaube das gibt dadurch erstmal noch günstigere Kurse
Defortis,
15.05.2025 11:00 Uhr
0
Nutzen wir mal diese schlechten News, um in nächster Zeit wieder etwas günstiger nachzukaufen.
Habe derzeit keine Bedenken oder Bauchschmerzen bei Main.
TTeicher,
15.05.2025 9:22 Uhr
0
Denke nicht
Wer regelmäßig Sonderdividenden zahlt muss doch nix in den Bilanzen verschönern
Wäre nicht die erste Aktie deren Anschuldigungen von den Shortern im Nachhinein haltlos waren
Bloß damit die Shorter schnelles Geld machen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | Alle Diskussionen |