MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
n
nalkanal, 19.02.2026 17:21 Uhr
0

Selbstverständlich. Kursrückgänge zwischen 10 und 20% sind hier jederzeit drin (Januar bis Mai 2025); beim Crash 50% (Corona 2020). Kann halt dauern. Aber auf dem aktuellen Niveau kaufe ich nicht nach. Der Rücksetzer kommt, wenn der Markt hustet. Main hängt stark an den formulierten Aussichten.

...
n
nalkanal, 19.02.2026 17:21 Uhr
1

Denkt ihr es geht hier irgendwann nochmal runter auf 48 oder 49?

Genau wie ich es am 5. Januar vorhersagte: Hier gibt es immer Rücksetzer.
D
DummeAktie, 19.02.2026 16:21 Uhr
0
Hmm das war zu früh wie immer 🔪
D
DummeAktie, 19.02.2026 16:20 Uhr
0
Ich habe ein bisschen nachgekauft... weiß jemand warum es fällt? Kann nichts wirklich nennenswerte finden 🤷‍♀️
U
Uejen, 16.02.2026 21:51 Uhr
0
Vielen Dank! Ich auch;)
V
VanTheMan, 16.02.2026 15:31 Uhr
0

Ist hier noch jemand bei Trade Republic und hat seine Dividende noch nicht erhalten?

Heute Mittag bekommen bei Trade Republic
U
Uejen, 16.02.2026 11:56 Uhr
0
Ist hier noch jemand bei Trade Republic und hat seine Dividende noch nicht erhalten?
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 17:27 Uhr
0
Übel heute maaaawn
n
nalkanal, 06.02.2026 12:15 Uhr
0

Heute viele BDC im minus... kennt einer den Grund?

Hast Du eigentlich noch andere Fragen auf Lager? Bald monatlich kommt von Dir dieselbe...
Schlange
Schlange, 05.02.2026 20:18 Uhr
0
Ja. Mir gefällt hier, dass ich jeden monat kohle sehe. Und: Schaut euch mal den 5jahreschart an. Da gehts doch langfristig bullisch daher. Ps: die divi fliesst in einen world etf .
D
DummeAktie, 05.02.2026 20:09 Uhr
0
Fast alles kackt jetzt ab....und Morgen ist hier Ex Tag. Ich sollte geld überweisen damit ich nachkaufen kann 😂
P
Pascall, 05.02.2026 19:48 Uhr
0
Weiß jemand den Grund warum es wieder so in den Keller geht?
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 18:46 Uhr
0
Autsch
JGI
JGI, 03.02.2026 22:34 Uhr
0
Letztes Jahr ging es auch von Februar bis Juni runter 🤔
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:36 Uhr
0
Perfektes timing
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen