MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
Pfanne1
Pfanne1, 27.02.2026 18:41 Uhr
0
Hat jemand eine genaue Info warum heute nachmittag alles fällt. Selbst die Allianz ist 3 Euro runter geknallt.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.02.2026 17:42 Uhr
0
Momentan geht gefühlt alles runter
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 17:13 Uhr
0
Upps doch noch etwas runter gegangen
D
DummeAktie, 27.02.2026 16:59 Uhr
0
Ich warte noch....und ich habe kaum Geld 😭
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 16:43 Uhr
0
3 mal bei 48.87 abgeprallt, habe mir noch 50 Stück gegönnt
I
IAmTheEye, 27.02.2026 8:05 Uhr
1
klingt gut - https://www.tradingview.com/news/tradingview:5b96ce22dfbc0:0-main-street-capital-corporation-q4-2025-earnings-release/
vollinni09
vollinni09, 27.02.2026 7:48 Uhr
4
Main Street Capital (NYSE: MAIN) hat im vierten Quartal ein EPS von 1,09$ gemeldet, 0,09 $ mehr als die Analystenschätzung von 1,00$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 145,54M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 140,62M$ belaufen.
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 19:59 Uhr
0
Könnte mehr sein oder
WillyWonka
WillyWonka, 26.02.2026 8:29 Uhr
6
Supplemental Dividend 0,30$ mit ExDate 20.03. angekündigt 😉 reguläre Dividende für das Q2 bestätigt. Somit kommt Main Street seit Börsenstart 2007 auf eine gesamt gezahlte Dividende von 49,015$ je Aktie
P
Pit258, 23.02.2026 21:42 Uhr
0

Die Zinsen „stinken“. Mir stinkt es langsam auch 😤

35 bis 40 Euro wären doch schöne Einstiegs Kurse oder Kurse zum nachkaufen. 😊
P
Pascall, 23.02.2026 19:37 Uhr
0

Die Zinsen „stinken“. Mir stinkt es langsam auch 😤

Heute hängt der Kursverlauf auch mit einer zunehmenden Angst vor dem Kriegsverlauf im Iran zusammen und die neuen Zolldrohungen von Trump kommen noch obendrein.....
E
Equinox78, 23.02.2026 19:13 Uhr
0
Die Zinsen „stinken“. Mir stinkt es langsam auch 😤
H
Hoax123, 19.02.2026 22:08 Uhr
0

Ja wenn Zinsen stinken ist Schluss mit lustig 😤

Das stimmt natürlich
D
DummeAktie, 19.02.2026 21:56 Uhr
0

Schau dir doch einfach mal alle bdc an. Bei den meisten fällt der nav leicht. Mit stinkenden Zinsen dürfte es auch etwas schlimmer werden. Dazu die Software/ ki Angst. Main hält sich aber im vergleich der großen noch mit Abstand am besten. In euro wird es für mich ab 45 spannend. So richtig erst ab 41 und tiefer.

Ja wenn Zinsen stinken ist Schluss mit lustig 😤
H
Hoax123, 19.02.2026 17:29 Uhr
2

Ich habe ein bisschen nachgekauft... weiß jemand warum es fällt? Kann nichts wirklich nennenswerte finden 🤷‍♀️

Schau dir doch einfach mal alle bdc an. Bei den meisten fällt der nav leicht. Mit stinkenden Zinsen dürfte es auch etwas schlimmer werden. Dazu die Software/ ki Angst. Main hält sich aber im vergleich der großen noch mit Abstand am besten. In euro wird es für mich ab 45 spannend. So richtig erst ab 41 und tiefer.
n
nalkanal, 19.02.2026 17:21 Uhr
0

Selbstverständlich. Kursrückgänge zwischen 10 und 20% sind hier jederzeit drin (Januar bis Mai 2025); beim Crash 50% (Corona 2020). Kann halt dauern. Aber auf dem aktuellen Niveau kaufe ich nicht nach. Der Rücksetzer kommt, wenn der Markt hustet. Main hängt stark an den formulierten Aussichten.

...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen