MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
n
nalkanal, 27.02.2026 22:06 Uhr
0

Momentan geht gefühlt alles runter

...und gefühlt ist das falsch. Einfach mal Pharma die letzten Wochen anschauen (Novartis, Sandoz, Roche, JNJ... auch Nestlé sendet Lebenszeichen und Tabak (BAT, Imperial Brands, Altria) hat mich hoch erfreut. National Grid und Bank of Nova Scotia hatten auch einen Top-Lauf. Ich bin sehr zufrieden!
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:56 Uhr
0
Vielleicht liegt es auch daran, das es heute Nacht im Iran losgeht, kein Plan
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:55 Uhr
0
Weil sie heute so abverkauft wird
H
Hoax123, 27.02.2026 19:53 Uhr
0

Irgendwie komisch

Weil?
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:14 Uhr
0
Irgendwie komisch
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:13 Uhr
0
Meist gekaufte Aktien bei Scalable,
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 19:13 Uhr
1
gerade rar gesät. Meistgehandelt GEKAUFT 1 Main Street Capital 2 Hercules Capital 3 AbbVie 4 Realty Income 5 Apple VERKAUFT 1 Super Micro Computer 2 First Majestic Silver 3 Nebius 4 PayPal 5 AppLovin
Minikohle
Minikohle, 27.02.2026 19:12 Uhr
1
Hercules ist gerade Opfer einer Leerverkaufsatake. Vorsicht... https://de.investing.com/news/stock-market-news/hercules-kapital-aktie-bricht-nach-shortsellerbericht-um-7--ein-93CH-3366430
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 19:06 Uhr
0

Bestimmt nicht

Dann huldige
M
Micha10000, 27.02.2026 19:06 Uhr
0

Beten wir dafür

Bestimmt nicht
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:54 Uhr
0
Beten wir dafür
Anaconda
Anaconda, 27.02.2026 18:48 Uhr
0
BDC Aktien alle am fallen, liegt wohl auch an der Divi, steigt Montag wieder
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:47 Uhr
0

Dann bleibt die Position so. Auch ok. Dann kaufe ich halt ares oder hercules nach 😂

😂🪤
H
Hoax123, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Kannste vergessen dahin kommen wir nicht

Dann bleibt die Position so. Auch ok. Dann kaufe ich halt ares oder hercules nach 😂
Mahoraga
Mahoraga, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Mir noch zu teuer. Ab 42 würde ich langsam anfangen. Wie man aktuell bei hercules sieht lohnt sich warten ja manchmal

Kannste vergessen dahin kommen wir nicht
H
Hoax123, 27.02.2026 18:44 Uhr
0
Mir noch zu teuer. Ab 42 würde ich langsam anfangen. Wie man aktuell bei hercules sieht lohnt sich warten ja manchmal
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen