MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,70 EUR
+1,13 % +0,50
18:07:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
DieWahrheit
DieWahrheit, 28.05.2020 16:03 Uhr
0
Aber erstmal abwarten 😬
DieWahrheit
DieWahrheit, 28.05.2020 16:03 Uhr
0
Puh wenn du es so sagst bei 40€ sinds bei mir 126% 😂 und das ohne divi reingerechnet😱
Physio300
Physio300, 28.05.2020 15:17 Uhr
0
Das wären einige "Divijahre" als Sofortauszahlung 😂
Physio300
Physio300, 28.05.2020 15:16 Uhr
0
Also bei 40 Euro werde ich wahrscheinlich schwach. Denn dann würden bei mir ca. +60% auf der Abrechnung stehen. 🤔
Kursi
Kursi, 27.05.2020 17:55 Uhr
0
Sehr schön,echte Dividendeninvestoren halt 👌 mach’s auch so
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 16:56 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden Fall drin, habe sie seit ein paar Jahren. Gute Dividende erhalten und für 20 nachgekauft.
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Habe sie als Divi Aktie gekauft und werde sie weiterhin als solche nutzen 🙂
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Ich hab auf meinen EK eine Brutto Dividende von 12,8%. Ich werde nicht verkaufen.🙂
FCINGO
FCINGO, 27.05.2020 16:32 Uhr
0
Ich lass laufen . Vielleicht verkaufe ich mal 2040 , mal schaun. 😉
Kursi
Kursi, 27.05.2020 16:30 Uhr
0
Sehr stark 👌 geht fast schon wieder zu schnell 🤔 nimmt da jemand Gewinne mit? Oder lieber als Divi Aktie weiterlaufen lassen...
Physio300
Physio300, 27.05.2020 15:38 Uhr
0
Läuft wie Nachbars Lumpie
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 13:18 Uhr
0
Ja läuft es gut und bin auch wieder gut im Plus, habe leider bisschen wenig nachgekauft, dachte es fällt nochmal.
Norddeutsch
Norddeutsch, 27.05.2020 12:23 Uhr
0
Wie schön 24 % in kurzer Zeit und kein Ende in Sicht.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 27.05.2020 12:18 Uhr
0
Die kursentwicklung ist ohne worte plus die monatliche Dividende 🤗🤗
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:42 Uhr
0
De Giro NL-
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:41 Uhr
0
Siehe hier auch keine entscheiden Kurslücken, Gap versuche heute reinzukommen. bei ca. 29,30 US-Dollar kauf wie immer über *** kostengünstig per ca. 0,50ct
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen