MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,80 EUR
+1,36 % +0,60
18:04:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.104
s
saint9000, 22.06.2020 16:10 Uhr
0
Ich warte auch noch auf die Divi, Consorsbank
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 22.06.2020 15:40 Uhr
0
Dividende ist da letzte woche gekommen
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.06.2020 15:40 Uhr
0
Ist bei mir am 15.6 angekommen
K
Korbi37, 22.06.2020 15:07 Uhr
0
ist die divi schon da? Hab diesen Monat noch nicht 😟
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 16.06.2020 18:56 Uhr
0
0,205USD bis September ziemlich sicher....
C
Chris.Con.Meo, 16.06.2020 14:25 Uhr
0
MAIN STREET ANNOUNCES FOLLOW-ON INVESTMENT https://ir.mainstcapital.com/press-releases/detail/2548
DieWahrheit
DieWahrheit, 09.06.2020 21:02 Uhr
0
Kommt drauf an ob du einen Steuerfreibetrag hast. Sagen wir mal ja dann werden 15% Quellensteuer (Usa) fällig. Also ca 0.18ct x 0.85 = 0,153€ bekommst du aufs (Broker)Konto x die Aktienanzahl Ohne Freistellung 25% Abzug+ Soli + evtl Kirchensteuer. Da werden die 15% der Usa Quellensteuer drin verrechnet.
D
Dietrich2011, 09.06.2020 19:30 Uhr
0
Das wären dann cs. 0.18 Cent pro Aktie? Bekommt man das Geld direkt aufs Depot ein gezahlt? Wie sieht das mit Steuer aus?
Kursi
Kursi, 09.06.2020 19:18 Uhr
0
Bisher war das so,ja ;) 0.205 $ mtl pro Aktie momentan. Und es ist auch für die Zukunft nichts anderes bekannt.Lediglich die Sonderdividende könnte dieses Jahr ausfallen🤷🏼‍♂️ ist aber auch noch nicht sicher.
D
Dietrich2011, 09.06.2020 19:02 Uhr
0
Hallo, bin neu hier. Bekommt man wirklich hier jeden Monat Dividende? Danke für die Antwort
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.06.2020 22:22 Uhr
0
Divi kommt dann am 15.7
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.06.2020 22:21 Uhr
0
17.6 Ex Dividend
B
Bakterie, 08.06.2020 21:10 Uhr
0
Wann ist Stichtag für die Dividende?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.06.2020 17:59 Uhr
0
Und Dividende scheint nicht in Gefahr zu sein
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.06.2020 17:59 Uhr
0
Mega so wie es momentan läuft.
Physio300
Physio300, 08.06.2020 12:36 Uhr
0
Jetzt gehts in 1 Euro Schritten hoch. 35 Euro liegen im Bid 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen