MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,17 EUR
+1,52 % +0,66
17:44:11 Uhr, Gettex
Kommentare 3.104
s
saint9000, 23.06.2020 0:25 Uhr
0
Ich sehe Korbi37
K
Korbi37, 22.06.2020 20:17 Uhr
0
👍👍👍
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.06.2020 19:52 Uhr
0
Ich sehe 'Magira'
K
Korbi37, 22.06.2020 19:04 Uhr
0
danke, bin auch consors, kann also noch hoffen 😉 btw: sieht man eigentlich meinen Anmeldenamen? oder stimmt da was nicht....
s
saint9000, 22.06.2020 16:10 Uhr
0
Ich warte auch noch auf die Divi, Consorsbank
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 22.06.2020 15:40 Uhr
0
Dividende ist da letzte woche gekommen
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.06.2020 15:40 Uhr
0
Ist bei mir am 15.6 angekommen
K
Korbi37, 22.06.2020 15:07 Uhr
0
ist die divi schon da? Hab diesen Monat noch nicht 😟
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 16.06.2020 18:56 Uhr
0
0,205USD bis September ziemlich sicher....
C
Chris.Con.Meo, 16.06.2020 14:25 Uhr
0
MAIN STREET ANNOUNCES FOLLOW-ON INVESTMENT https://ir.mainstcapital.com/press-releases/detail/2548
DieWahrheit
DieWahrheit, 09.06.2020 21:02 Uhr
0
Kommt drauf an ob du einen Steuerfreibetrag hast. Sagen wir mal ja dann werden 15% Quellensteuer (Usa) fällig. Also ca 0.18ct x 0.85 = 0,153€ bekommst du aufs (Broker)Konto x die Aktienanzahl Ohne Freistellung 25% Abzug+ Soli + evtl Kirchensteuer. Da werden die 15% der Usa Quellensteuer drin verrechnet.
D
Dietrich2011, 09.06.2020 19:30 Uhr
0
Das wären dann cs. 0.18 Cent pro Aktie? Bekommt man das Geld direkt aufs Depot ein gezahlt? Wie sieht das mit Steuer aus?
Kursi
Kursi, 09.06.2020 19:18 Uhr
0
Bisher war das so,ja ;) 0.205 $ mtl pro Aktie momentan. Und es ist auch für die Zukunft nichts anderes bekannt.Lediglich die Sonderdividende könnte dieses Jahr ausfallen🤷🏼‍♂️ ist aber auch noch nicht sicher.
D
Dietrich2011, 09.06.2020 19:02 Uhr
0
Hallo, bin neu hier. Bekommt man wirklich hier jeden Monat Dividende? Danke für die Antwort
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.06.2020 22:22 Uhr
0
Divi kommt dann am 15.7
DieWahrheit
DieWahrheit, 08.06.2020 22:21 Uhr
0
17.6 Ex Dividend
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,84 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
10 Investmentchancen -6,27 %
Alle Diskussionen