MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,25 USD
+0,96 % +0,48
01:02:38 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.104
A
Ahara, 23.06.2020 13:25 Uhr
0
Ich warte auch noch. Bin auch bei TR
C
Chris.Con.Meo, 23.06.2020 10:26 Uhr
0
Hey bei mir ist immer noch keine Dividende da. Warte noch auf die aus Mai. Noch jemand der wartet? Bin bei Tra.de Re.public.
K
Korbi37, 23.06.2020 8:33 Uhr
0
danke, alles gut. gab wohl "Deltas" zwischen verschiedenen Endgeräten. nu passt wieder alles... grüße von korbi37
s
saint9000, 23.06.2020 0:25 Uhr
0
Ich sehe Korbi37
K
Korbi37, 22.06.2020 20:17 Uhr
0
👍👍👍
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.06.2020 19:52 Uhr
0
Ich sehe 'Magira'
K
Korbi37, 22.06.2020 19:04 Uhr
0
danke, bin auch consors, kann also noch hoffen 😉 btw: sieht man eigentlich meinen Anmeldenamen? oder stimmt da was nicht....
s
saint9000, 22.06.2020 16:10 Uhr
0
Ich warte auch noch auf die Divi, Consorsbank
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 22.06.2020 15:40 Uhr
0
Dividende ist da letzte woche gekommen
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.06.2020 15:40 Uhr
0
Ist bei mir am 15.6 angekommen
K
Korbi37, 22.06.2020 15:07 Uhr
0
ist die divi schon da? Hab diesen Monat noch nicht 😟
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 16.06.2020 18:56 Uhr
0
0,205USD bis September ziemlich sicher....
C
Chris.Con.Meo, 16.06.2020 14:25 Uhr
0
MAIN STREET ANNOUNCES FOLLOW-ON INVESTMENT https://ir.mainstcapital.com/press-releases/detail/2548
DieWahrheit
DieWahrheit, 09.06.2020 21:02 Uhr
0
Kommt drauf an ob du einen Steuerfreibetrag hast. Sagen wir mal ja dann werden 15% Quellensteuer (Usa) fällig. Also ca 0.18ct x 0.85 = 0,153€ bekommst du aufs (Broker)Konto x die Aktienanzahl Ohne Freistellung 25% Abzug+ Soli + evtl Kirchensteuer. Da werden die 15% der Usa Quellensteuer drin verrechnet.
D
Dietrich2011, 09.06.2020 19:30 Uhr
0
Das wären dann cs. 0.18 Cent pro Aktie? Bekommt man das Geld direkt aufs Depot ein gezahlt? Wie sieht das mit Steuer aus?
Kursi
Kursi, 09.06.2020 19:18 Uhr
0
Bisher war das so,ja ;) 0.205 $ mtl pro Aktie momentan. Und es ist auch für die Zukunft nichts anderes bekannt.Lediglich die Sonderdividende könnte dieses Jahr ausfallen🤷🏼‍♂️ ist aber auch noch nicht sicher.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen