MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,03 EUR
-0,54 % -0,24
17:13:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.104
DieWahrheit
DieWahrheit, 09.09.2020 7:07 Uhr
0
Trade Republic ab 10€
Bert1989
Bert1989, 09.09.2020 7:04 Uhr
0
Kennt ihr eig. einen Broker der hier einen Sparplan hat?
BigNoob
BigNoob, 04.09.2020 21:17 Uhr
0
Ncncnc Geheimnisse teilt man 😂🤫
FCINGO
FCINGO, 04.09.2020 21:14 Uhr
0
Mache ich doch gerne ✌. Ist mein geheimes BigNoob 😉
Nechet
Nechet, 04.09.2020 21:04 Uhr
0
Immer gute Arbeit, FCIngo
BigNoob
BigNoob, 02.09.2020 22:53 Uhr
0
Wo findest du denn immer diese Beiträge?
FCINGO
FCINGO, 02.09.2020 13:53 Uhr
0
Immer gerne Olli 👍
Olli2111
Olli2111, 02.09.2020 13:41 Uhr
0
Danke Ingo
FCINGO
FCINGO, 02.09.2020 13:18 Uhr
0
Main Street Capital (NYSE: MAIN) tätigt eine neue Investition, um die Rekapitalisierung von Superior Rigging and Erecting, einem Anbieter von Rigging-, Stahlmontage- und Kran- und Ausrüstungsverleihdiensten im Südosten der USA, durch Minderheiten zu erleichtern. Main Street finanzierte 26,0 Mio. USD in einer Kombination aus First-Lien, vorrangig besicherten Schuldtiteln und einer direkten Kapitalbeteiligung. Darüber hinaus bietet es Superior Zugang zu zusätzlichen kurzfristigen Schulden, um künftige Wachstumsbedürfnisse zu finanzieren. Sehen Sie das Wachstum von Main Street bei langfristigen Investitionen in den letzten 10 Jahren: 😉✌
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.08.2020 16:20 Uhr
0
Das kann man im Moment nicht genau sagen, ich glaube die wurde wegen Corona ausgesetzt aber ich bin mir grad nicht sicher.
BigNoob
BigNoob, 31.08.2020 13:03 Uhr
0
Ich bin’s noch einmal😅, hab gelesen das die Main Street auch alle 6 Monaten eine sonderdividende zahlt , stimmt das ? Wenn ja in welcher Höhe?
BigNoob
BigNoob, 30.08.2020 22:04 Uhr
0
Danke
DieWahrheit
DieWahrheit, 30.08.2020 21:45 Uhr
0
15.10 ist Auszahlung siehe hier: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/main/dividend-history
BigNoob
BigNoob, 30.08.2020 21:35 Uhr
0
Nächster ex day ist ja der 28.09 wann wird dann ausgezahlt? Danke im Voraus
_Fowler12
_Fowler12, 07.08.2020 21:49 Uhr
0
👍🏼
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 07.08.2020 9:27 Uhr
0
Top 👍 Danke Fcingo
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen