MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
+0,21 % +0,09
08:09:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.104
Bert1989
Bert1989, 14.09.2020 17:24 Uhr
0
Denke ich auch, das monatszahler argument ist wirklich schön. Da merkt man ab dem ersten monat seine investition 😄 Wenn das klumpenrisiko nicht so groß wäre würde ich hier alles rein haun. Gibts noch andere gute monatszahler? Ist ja eher selten
BigNoob
BigNoob, 13.09.2020 13:50 Uhr
0
Die Dividende gibt es ja monatlich, und ich bin zuversichtlich das nach der Corona Krise die meiner Meinung nach 2021 kaum bis garnicht mehr spürbar ist der Kurs steigen wird.
Bert1989
Bert1989, 13.09.2020 12:37 Uhr
0
Jetzt noch eine kleine steigerung des aktienkurses und ich würde im durchschnitt bei - 0 sein dann könnte ich mich freuen wegen der divi
Bert1989
Bert1989, 11.09.2020 17:51 Uhr
0
Habs jetzt wieder über einmalkauf gelöst. Aber danke, TR vertrau ich irgendwie nicht
DieWahrheit
DieWahrheit, 09.09.2020 7:07 Uhr
0
Trade Republic ab 10€
Bert1989
Bert1989, 09.09.2020 7:04 Uhr
0
Kennt ihr eig. einen Broker der hier einen Sparplan hat?
BigNoob
BigNoob, 04.09.2020 21:17 Uhr
0
Ncncnc Geheimnisse teilt man 😂🤫
FCINGO
FCINGO, 04.09.2020 21:14 Uhr
0
Mache ich doch gerne ✌. Ist mein geheimes BigNoob 😉
Nechet
Nechet, 04.09.2020 21:04 Uhr
0
Immer gute Arbeit, FCIngo
BigNoob
BigNoob, 02.09.2020 22:53 Uhr
0
Wo findest du denn immer diese Beiträge?
FCINGO
FCINGO, 02.09.2020 13:53 Uhr
0
Immer gerne Olli 👍
Olli2111
Olli2111, 02.09.2020 13:41 Uhr
0
Danke Ingo
FCINGO
FCINGO, 02.09.2020 13:18 Uhr
0
Main Street Capital (NYSE: MAIN) tätigt eine neue Investition, um die Rekapitalisierung von Superior Rigging and Erecting, einem Anbieter von Rigging-, Stahlmontage- und Kran- und Ausrüstungsverleihdiensten im Südosten der USA, durch Minderheiten zu erleichtern. Main Street finanzierte 26,0 Mio. USD in einer Kombination aus First-Lien, vorrangig besicherten Schuldtiteln und einer direkten Kapitalbeteiligung. Darüber hinaus bietet es Superior Zugang zu zusätzlichen kurzfristigen Schulden, um künftige Wachstumsbedürfnisse zu finanzieren. Sehen Sie das Wachstum von Main Street bei langfristigen Investitionen in den letzten 10 Jahren: 😉✌
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.08.2020 16:20 Uhr
0
Das kann man im Moment nicht genau sagen, ich glaube die wurde wegen Corona ausgesetzt aber ich bin mir grad nicht sicher.
BigNoob
BigNoob, 31.08.2020 13:03 Uhr
0
Ich bin’s noch einmal😅, hab gelesen das die Main Street auch alle 6 Monaten eine sonderdividende zahlt , stimmt das ? Wenn ja in welcher Höhe?
BigNoob
BigNoob, 30.08.2020 22:04 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 Security der nächsten Generation +2,77 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
Alle Diskussionen