MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,81 EUR
+0,02 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
I
InDarkness, 23.06.2016 1:37 Uhr
0
Und ich hab' soweit ich mich erinnere über Frankfurt gekauft.
I
InDarkness, 23.06.2016 1:31 Uhr
0
Melker, ich habe meine erste Gladstone und Mainstreet Capital Position jeweils mitte/ende Januar gekauft. Bei Gladstone habe ich dann Anfang Februar noch mal nachgelegt. Die Dividenrendite war einfach zu verlockend. :-)
M
Melker, 22.06.2016 18:17 Uhr
0
Hast du gladstone an der nasdaq gekauft? Da ja hier keine umsätze sind.
I
InDarkness, 21.06.2016 23:45 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist echt erfreulich. Hätte ich das geahnt hätte ich wohl wie bei Gladstone eine etwas grössere Position gewagt. ;-)
W
Walter_White, 21.06.2016 20:29 Uhr
0
Main street bleibt spannend, schön dabei bleiben und über die monatliche Dividende freuen
T
TitanStriker, 16.06.2016 16:22 Uhr
0
Unfassbar...der Kurs steht 80 Cent höher, der Briefkurs 40 Cent billiger!
T
TitanStriker, 16.06.2016 11:53 Uhr
0
Jetzt habe ich meinen Rücksetzer... schaue mir den Spread an und mir wird schlecht! Das kann ja nicht wahr sein...
I
InDarkness, 14.06.2016 23:12 Uhr
0
Nö, ich mag die Position nicht mehr vergrössern. Und der Wert ist die letzten Monate halt schon gut gelaufen.
T
TitanStriker, 14.06.2016 18:08 Uhr
0
Sooo...vor dem 20.06. Record Date steige ich doch gerne ein und nehme die 0.25 € mit! Noch jemand dabei?
T
TitanStriker, 10.06.2016 0:11 Uhr
0
Die Sonderdividende nehme ich mit! Die monatliche Ausschüttung allerdings erst im Juli dann..
W
WalterWhite, 10.06.2016 0:07 Uhr
0
Main Street macht Spaß! Bald gibts wieder die Sonderdividende zusätzlich zur monatlichen Ausschüttung :)
M
Melker, 31.05.2016 20:05 Uhr
0
Lol
T
TitanStriker, 31.05.2016 14:15 Uhr
0
Vielen Dank! Da ist der Name ja Programm, Melker...:-)
M
Melker, 31.05.2016 13:56 Uhr
0
American capital, prospect capital zahlen bis jetzt immer und pünktlich
I
InDarkness, 31.05.2016 9:06 Uhr
0
Ich kenne nur noch REALTY INCOME (ohne Gewähr, bin ich selbst nicht investiert) und GLADSTONE CAPITAL CO.
T
TitanStriker, 31.05.2016 0:43 Uhr
0
Habt ihr zufällig aus Interesse noch ein paar monatlich ausschüttende Dividenden Unternehmen auf dem Schirm?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen