MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,74
EUR
-0,91 % -0,40
21:23:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.104
Z
Zoke,
21.01.2021 21:48 Uhr
0
Consors nach wie vor nicht..
Kursi,
21.01.2021 19:53 Uhr
0
Eigentlich ist die Diba immer die langsamste ;) hab die Divi aber schon am 19. bekommen.
_Fowler12,
21.01.2021 19:50 Uhr
0
Stimmt! Bei mir auch!
T
Tycoon5303,
21.01.2021 16:14 Uhr
0
Bisher immer noch keine Dividende bei Consorsbank... was dauert bei den immer so lange?
PassivIncome,
18.01.2021 18:46 Uhr
0
Bei TR ja und Consors noch nicht
Z
Zoke,
18.01.2021 18:23 Uhr
0
Bei mir noch gar nicht, ist sonst noch jemand bei Consors?
PassivIncome,
18.01.2021 17:36 Uhr
0
Ja bei mir auch Samstag aber bis heute nicht aufs Verrechnungskonto drauf
Bert1989,
16.01.2021 10:50 Uhr
0
Bei mir ist heut die divi drauf 👌
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 10:23 Uhr
0
Hallo soweit wie ich/wir wissen wurde die sonderdividende in die laufende Monats dividendenzahlung integriert.
müsste man den Artikel vom Vorstand von Main cap. mal raussuchen...
LG Michel
Chime73,
13.01.2021 0:48 Uhr
0
https://www.kiplinger.com/investing/stocks/dividend-stocks/602058/need-yield-try-these-5-best-bdcs-for-2021?amp
gti92,
10.01.2021 11:28 Uhr
0
bin jetzt auch mit Sparplan dabei
Eisbär3,
10.01.2021 9:19 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Dividende in der Höhe so Monatlich weiter gezahlt wird.
Dubai1989neu,
31.12.2020 8:46 Uhr
0
Eine sonderdiv.wurde zur monatlichen divi. Halbjährlich 30.6. Und 30.12. Gezahlt. Und die wurde ausgesetzt erstmalig zum 30.6.20 und bis auf weiteres
G
Gast-747299431,
23.12.2020 9:52 Uhr
0
dachte die Sonderdividende sollte abgesetzt werden und auf die 12Monate verteilt werden... habe da mal was vor einem Jahr oder so gelesen
DieWahrheit,
17.12.2020 15:52 Uhr
0
Ja. Wird ja monatlich immer wieder neu berechnet, weil der USD/EUR Kurs ständig schwankt
_Fowler12,
17.12.2020 15:50 Uhr
0
Wenn die Divi im Vergleich zum Vormonat im Centbereich variiert, sin das dann Währungseffekte?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,30 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,26 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,30 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,68 % | Alle Diskussionen |