MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,68 EUR
-0,64 % -0,28
10:11:40 Uhr, Gettex
Kommentare 3.103
P
PladimirWutin, 15.10.2021 8:51 Uhr
0
muss heute kommen
WillyWonka
WillyWonka, 15.09.2021 22:25 Uhr
0
Vorraussichtliches Zahlungsdatum laut degiro ist der 15te, also heute 😉
R
Rusti227, 15.09.2021 21:10 Uhr
0
TR bisher immer. Deswegen ist es ja so komisch
HerrBausM
HerrBausM, 15.09.2021 21:06 Uhr
0
Onvista... wie immer direkt am payday da
S
Starkson, 15.09.2021 20:49 Uhr
0
Ganz entspannt.. das dauert je nach broker/Bank bis zu ein paar Tagen 😌 Ich bin bei der ING und rechne erst Montag/Dienstag damit 😅
R
Rusti227, 15.09.2021 19:38 Uhr
0
Bin bei trade republic und ist noch nicht eingegangen
R
Rusti227, 15.09.2021 19:38 Uhr
0
Nabend, habt ihr heute schon die dividende bekommen?
I
Iceman180, 01.09.2021 12:55 Uhr
0
Scheint noch zu dauern
Eisbär3
Eisbär3, 05.08.2021 12:46 Uhr
1
Bin ja mal gespannt wann es richtig 40 Euro geht……..
F
FreiLenkerBruns, 03.08.2021 22:38 Uhr
3
Main Street Capital (NYSE:MAIN) declares $0.21/share monthly dividend, 2.4% increase from prior dividend of $0.205. Forward yield 6.11% Payable Oct. 15; for shareholders of record Sept. 29; ex-div Sept. 28. Payable Nov. 15; for shareholders of record Oct. 29; ex-div Oct. 28. Payable Dec. 15; for shareholders of record Nov. 24; ex-div Nov. 23. See MAIN Dividend Scorecard, Yield Chart, & Dividend Growth. Now read: Main Street Capital: Fulfill Your 4% Rule, Plus Get A 2% Kicke
F
FreiLenkerBruns, 03.08.2021 22:35 Uhr
3
Es gab eine kleine dividendenerhöhung auf 0,21 US-Dollar... Aber immerhin ... die Zusätze sonderdividenden wurden schon seit 2019 in die reguläre Dividende integriert🍀
WillyWonka
WillyWonka, 14.07.2021 9:18 Uhr
1
.
m
mo123, 08.07.2021 21:23 Uhr
1
Aber solange man die Dividende bei Trade Re..bulic bekommt ist ja alles gut :D
m
mo123, 08.07.2021 21:23 Uhr
1
Danke @bob_marley, ich halte die Aktie jetzt schon etwas länger aber die Dividende kam noch nicht an...hätte die vom 16.06 eigentlich auch bekommen sollen.
bob_marley
bob_marley, 08.07.2021 18:25 Uhr
1
Ich habe hier heute nachgelegt, schaut ganz gut aus in meinem Depot. 🙂
bob_marley
bob_marley, 08.07.2021 18:24 Uhr
1
Habe Main Street auch bei TR, letzte Divi kam bei mir auch am 16.06. Schau mal hier, da findest du zu (fast allen Aktien Ex Tag und Zahltag: https://divvydiary.com/symbols/US56035L1044
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -11,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen