MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,50 EUR
+0,23 % +0,10
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
mrroboto
mrroboto, 24.01.2025 15:18 Uhr
0

Auf den Rücksetzter warte ich, seit dem ich 30% bei 55 € verkauft hatte. Die Aktie ist krass überbewertet aber läuft wie ein Daimler Diesel. Hoffentlich hast Du mehr Geschick.

Prüfe doch die „krasse“ Überbewertung erstmal mit den bekannten Tools z.b. Aktienfinder. Die Aussage von dir ist nämlich nicht korrekt.
Minikohle
Minikohle, 24.01.2025 12:49 Uhr
0

Jetzt doch mal eine Verkaufsorder mit der Hälfte meiner Anteile mit SL bei 56,90€ gesetzt. Mittlerweile sind es doch bereits üner 70% Kursgewinne und der Anteil an Main ist mit 9% im Depot schon recht hochgelaufen. Nachwievor eine top Aktie aber sie ist eben auch zuletzt sehr steil hochgelaufen. Und ich glaube das auch mal wieder ein stärker Rücksetzer dabei ist.

Auf den Rücksetzter warte ich, seit dem ich 30% bei 55 € verkauft hatte. Die Aktie ist krass überbewertet aber läuft wie ein Daimler Diesel. Hoffentlich hast Du mehr Geschick.
Value82
Value82, 24.01.2025 12:01 Uhr
0
Jetzt doch mal eine Verkaufsorder mit der Hälfte meiner Anteile mit SL bei 56,90€ gesetzt. Mittlerweile sind es doch bereits üner 70% Kursgewinne und der Anteil an Main ist mit 9% im Depot schon recht hochgelaufen. Nachwievor eine top Aktie aber sie ist eben auch zuletzt sehr steil hochgelaufen. Und ich glaube das auch mal wieder ein stärker Rücksetzer dabei ist.
T
Test312, 20.01.2025 17:46 Uhr
0
Bei mir (TR-Kunde) kam die Dividende am 16.01. Es wurden wie im Vormonat für die 1,95 Anteile (hab einfach mal 105 Euro vor zwei Monaten Invest) wieder 0,48€ gutgeschrieben. Im Unterschied zum Vormonat jedoch ohne die Quellensteuer zu berücksichtigen. Dort steht nun 0,00€ nach zuvor 0,09€
L
Lenio2, 20.01.2025 16:27 Uhr
0
Bei mir ist sie auch nicht verrechnet dieses Mal...
T
TTT44, 20.01.2025 15:37 Uhr
0
Quellensteuer wie immer bei mir 🤷
B
BrokerW, 20.01.2025 6:20 Uhr
0
Aber wieso? Wurde dieses mal in der Kategorie Fonds verbucht...
Hirschl
Hirschl, 19.01.2025 21:20 Uhr
0

Ist euch etwas bei der Dividende aufgefallen bezüglich der Quellensteuer?

Ja wurde keine abgezogen danke habe mich schon gewundert
B
BrokerW, 19.01.2025 13:54 Uhr
0

Habt ihr die Dividende schon bekommen? Bei Flatex entweder dauert es ewig oder die haben mich vergessen.

Ist euch etwas bei der Dividende aufgefallen bezüglich der Quellensteuer?
Johi123
Johi123, 19.01.2025 13:08 Uhr
0

Wann wäre das?

Ich hoffe nie
Johi123
Johi123, 19.01.2025 13:08 Uhr
0

Wenn der Kurs um 20 Euro fällt 😉

😂
b
bassi321, 19.01.2025 12:17 Uhr
0

Wenn der Kurs um 20 Euro fällt 😉

Wann wäre das?
P
Pit258, 18.01.2025 18:35 Uhr
0

Bin am überlegen hier einzusteigen..... was denkt ihr wo wäre ein guter punkt?

Wenn der Kurs um 20 Euro fällt 😉
Diddi123
Diddi123, 17.01.2025 19:20 Uhr
0
Bin am überlegen hier einzusteigen..... was denkt ihr wo wäre ein guter punkt?
I
IAmTheEye, 17.01.2025 19:17 Uhr
0
heute gekommen (Consors)
C
Coe1, 17.01.2025 14:38 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen