MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,44 EUR
+0,08 % +0,04
22:44:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
M
MsInformation, 28.01.2025 15:15 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ist doch komplett egal, soll das jetzt eine Neiddebatte werden? Was hast du davon wenn andere Leute auch so einem scam Broker auf den Leim gehen?
S
Strohsemmel, 28.01.2025 13:48 Uhr
0
Scheinbar
E
Enabran, 28.01.2025 12:03 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
WillyWonka
WillyWonka, 27.01.2025 22:16 Uhr
0
Frag doch mal den Aktiendealer deines Vertrauens 😄 Bei mir trudelt dann am 14 Feb. die nächste Divi ein 😉
E
Enabran, 27.01.2025 22:05 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
JGI
JGI, 27.01.2025 15:45 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja. Das hat vielleicht damit zu tun, dass du in dem schönen Land lebst, wo man Jänner sagt. Da fließen die Geldströme vielleicht etwas anders.
Hirschl
Hirschl, 27.01.2025 14:48 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja bist du
E
Enabran, 27.01.2025 14:16 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
M
MatzeK666, 27.01.2025 12:36 Uhr
0
Und blockiert!
Minikohle
Minikohle, 27.01.2025 12:10 Uhr
0
Spendenkonto?
L
Lenio2, 27.01.2025 12:00 Uhr
0
Ja.
E
Enabran, 27.01.2025 11:59 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
M
MatzeK666, 27.01.2025 11:22 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja anscheinend! Kenne sonst niemanden weiter, dem das gleiche Schicksal ereilt hat!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
9 Gorilla -0,12 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
Alle Diskussionen