MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,38
USD
-1,15 % -0,59
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.103
Value82,
11.03.2025 18:54 Uhr
0
Hatte ich doch bei 59€ den richtigen Riecher mal 40% meiner Anteile anzustoßen. Ab 46€ würde ich wieder auf vorheriges Niveau aufstocken.
F
FranzFranz,
11.03.2025 16:38 Uhr
1
Wann sind hier gute kaufkurse würdet ihr sagen?
Investischlumpf,
11.03.2025 6:22 Uhr
0
Kommt halt darauf an ob dein Steuerfreibetrag gemeldet und schon aufgebraucht ist.
Bist noch im Rahmen des Steuerfreibetrages zahlst die Steuern nicht.
CaptainSnowball,
11.03.2025 0:18 Uhr
0
Danke!
Minikohle,
10.03.2025 22:12 Uhr
0
Je Aktie die Du hast 0,25$ p.m. und bis jetzt alle 3 Monate 0,30$ extra. Vor Steuer. Die sind 25% zzgl. 5% Soli, in Summe 26,375% und ev. Kirchensteuer abzgl. Freibetrag....
CaptainSnowball,
10.03.2025 22:08 Uhr
0
Ja danke dafür...
Aber wie rechnet man jetzt?
Minikohle,
10.03.2025 21:57 Uhr
0
Guckst Du
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/main/dividend-history
Oder hier
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MAIN-STREET-CAPITAL-CORPO-9934/bewertung-dividende/
Oder aktienfinder.net (der geht gerade nicht)
CaptainSnowball,
10.03.2025 21:32 Uhr
0
Ok. Heisst wir sind knapp bei 0.6% jeden Monat.
Bei 1000€ investiert sind das ca 6€ Auszahlung jeden Monat.
Wäre das richtig gerechnet?
Bin neu im Bereich Divi Papiere
L
Lenio2,
10.03.2025 21:27 Uhr
0
Aufteilen.
CaptainSnowball,
10.03.2025 21:26 Uhr
0
Hallo Kolegen, ich brauche mal Infos von euch. Werden die ca 7% Dividende eigentlich jeden Monat angerechnet oder muss man den Wert auf 12 Monate aufteilen?
Donkeykong,
10.03.2025 9:26 Uhr
0
Euch allen Dank für die wirklich sehr gute und ausführliche Erklärung.
Donkeykong,
10.03.2025 9:24 Uhr
0
So geht es mir auch. Ich stocke jetzt auch noch ein wenig auf.
Investischlumpf,
09.03.2025 22:06 Uhr
0
Also Rendite zahlen Kurs und Divi in Eur ....
Ist natürlich unfair weil die eine oder andere Position besser performt hat aber weniger Kapital investiert ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,80 % | Alle Diskussionen |