Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,10
EUR
-0,90 % -0,40
17:25:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
bassi321,
16.04.2025 9:39 Uhr
0
wollte gerade einsteigen: " Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen"
Minikohle,
16.04.2025 7:50 Uhr
1
Schau mal auf die Peer Group. Da läuft es auch nicht. Ares Capital, Hercules usw. Da liegt Main noch recht gut.
Vielleicht ein guter Moment um nachzukaufen?
Equinox78,
15.04.2025 12:49 Uhr
0
Naja wenn ich zitiert werde, bzw es wird ne Frage gestellt, antworte ich eben. Möchte hier niemanden stören, mea culpa 🤷♂️
Kursi,
15.04.2025 12:11 Uhr
1
Seit Wochen jammerst du hier jetzt wegen deinem Ek…Bitte verschone uns doch endlich mal damit👆
Nimms an,verkaufe oder kaufe hinzu oder halte einfach.
Equinox78,
15.04.2025 11:06 Uhr
1
Ja hast natürlich recht, das invest war ein Fehler, da viel zu teuer. Aber Fehler sind da um sie zu machen. 😉Hatte nur den konstanten Anstieg des Kurses im Blick. Tariff-Trampel hatte ich unterschätzt.
Defortis,
15.04.2025 10:46 Uhr
2
Geduld? Das ist wohl die wichtigste Eigenschaft an der Börse.
Was willst du mit Mainstreet? Kursgewinne oder Traden? Dann ist das die falsche Aktie.
Langfristig als Dividenzahler? Dann freu dich über niedrigere Kurse zum aufstocken.
Equinox78,
14.04.2025 17:14 Uhr
0
Ich bin leider nicht bei 20€ eingestiegen. Dann würde ich mir auch keine Platte machen.
Defortis,
13.04.2025 21:54 Uhr
0
Ich bin seit 2021 in Main Street investiert, da lag der Kurs bei knapp 20 €. Seitdem Div Steigerungen, regelmäßig dicke Sonderdividenden und ein stabil nach oben kletternder Kurs, wobei mir letzteres bei einem solchen BDC relativ wurscht ist, lieber habe ich Main günstiger.
Warum beschwerst du dich? Spricht da die Ungeduld eines Neulings aus dir?
TTeicher,
11.04.2025 10:53 Uhr
3
Aussitzen und divi kassieren
TTeicher,
11.04.2025 10:53 Uhr
0
Mein depot macht grad kein Spaß mehr
Main ist da nicht alleine
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,29 % | Alle Diskussionen |