MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,81 EUR
+0,02 % +0,01
12:55:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
Fralli90
Fralli90, 28. Mär 13:40 Uhr
0
Muss meinen EK von 49€ bei 90 Anteilen jetzt auch signifikant auf 46€ drücken. Bei ca 3,7€ Brutto Dividende bin ich echt entspannt. Lass das Ding 5 Jahre liegen und in der Zeit an den Dividenden erfreuen 💪😃
E
Equinox78, 28. Mär 13:18 Uhr
0
In der Tat, bin davon ausgegangen, dass seitlich läuft oder moderat steigt, nicht dass sie bei jedem externen Ereignis fällt wie ein Stein 🤷‍♂️
M
MatzeK666, 28. Mär 12:43 Uhr
0

Die stetige Dividende ist der einzige Lichtblick an dieser Aktie. Hoffentlich bleibt die wenigstens.

Zu hoher Einstiegspreis?!
Fralli90
Fralli90, 28. Mär 10:54 Uhr
0
Habe jetzt 220€ Anteile zu 46€ Das sind über 800€ Brutto Dividende 😃💪 Einfach laufen lassen 😃
E
Equinox78, 28. Mär 9:07 Uhr
0
Die stetige Dividende ist der einzige Lichtblick an dieser Aktie. Hoffentlich bleibt die wenigstens.
Schlange
Schlange, 27. Mär 19:35 Uhr
0
https://youtu.be/ZNm-pALyXK4?is=8ZazJx5gbKGf5wVc
Fralli90
Fralli90, 27. Mär 19:13 Uhr
0
50 weitere Anteile nachgelegt damit sind es ca 140 Anteile😃
Schlange
Schlange, 27. Mär 18:09 Uhr
0

Habt ihr heute schon die Sonderdividende erhalten?

Nö. Kommt bei tr bestimmt morgen früh
Fralli90
Fralli90, 27. Mär 17:21 Uhr
0
Habt ihr heute schon die Sonderdividende erhalten?
Schlange
Schlange, 27.03.2026 11:04 Uhr
0
Wichtig ist, dass die recht hohe divi bleibt. Dann ist ein nachkauf mM nach problemlos. Aber sicher ist ja mittlerweile nichts mehr.....
Mahoraga
Mahoraga, 27.03.2026 10:41 Uhr
0

Wenn das Ding im Fall der Fälle echt nochmal auf die 45€ zumaschiert, kauf ich ordentlich nach ;) besitze hier auch gerne 200-300 Anteile! Monatlicher Cashflow ist was tolles 👍🔥

45.9
Mahoraga
Mahoraga, 27.03.2026 10:41 Uhr
0
Jetzt nachkaufen? Was meint ihr.
M
Micha10000, 25.03.2026 8:44 Uhr
0

Ich habe gestern meine Posi von Main um 1/3 erhöht, Ares und LVHM dazu gekauft.

Main Street Capital kann ich ja verstehen. Aber LVMH? An den Gewöhnungseffekt glaube ich nicht. Anders als beim Ukraine-Krieg wären die wirtschaftspolitischen Auswirkungen katastrophal.
H
Hoax123, 24.03.2026 15:53 Uhr
0

Nachkaufskurse kommen bald 🧐😂?🥺?🤔

ich habe geduld und einen sehr langen Atem. Bekomme schon irgendwann wieder welche zu meinem gewünchten Kurs.
D
DummeAktie, 23.03.2026 10:51 Uhr
0
Nachkaufskurse kommen bald 🧐😂?🥺?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen