MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
Schlange
Schlange, 28. Mär 15:09 Uhr
0
Divi gerade angekommen. 75 stücke bei 55€.da muss man long sein..... :-)
Fralli90
Fralli90, 28. Mär 13:40 Uhr
0
Muss meinen EK von 49€ bei 90 Anteilen jetzt auch signifikant auf 46€ drücken. Bei ca 3,7€ Brutto Dividende bin ich echt entspannt. Lass das Ding 5 Jahre liegen und in der Zeit an den Dividenden erfreuen 💪😃
E
Equinox78, 28. Mär 13:18 Uhr
0
In der Tat, bin davon ausgegangen, dass seitlich läuft oder moderat steigt, nicht dass sie bei jedem externen Ereignis fällt wie ein Stein 🤷‍♂️
M
MatzeK666, 28. Mär 12:43 Uhr
0

Die stetige Dividende ist der einzige Lichtblick an dieser Aktie. Hoffentlich bleibt die wenigstens.

Zu hoher Einstiegspreis?!
Fralli90
Fralli90, 28. Mär 10:54 Uhr
0
Habe jetzt 220€ Anteile zu 46€ Das sind über 800€ Brutto Dividende 😃💪 Einfach laufen lassen 😃
E
Equinox78, 28. Mär 9:07 Uhr
0
Die stetige Dividende ist der einzige Lichtblick an dieser Aktie. Hoffentlich bleibt die wenigstens.
Schlange
Schlange, 27. Mär 19:35 Uhr
0
https://youtu.be/ZNm-pALyXK4?is=8ZazJx5gbKGf5wVc
Fralli90
Fralli90, 27. Mär 19:13 Uhr
0
50 weitere Anteile nachgelegt damit sind es ca 140 Anteile😃
Schlange
Schlange, 27. Mär 18:09 Uhr
0

Habt ihr heute schon die Sonderdividende erhalten?

Nö. Kommt bei tr bestimmt morgen früh
Fralli90
Fralli90, 27. Mär 17:21 Uhr
0
Habt ihr heute schon die Sonderdividende erhalten?
Schlange
Schlange, 27. Mär 11:04 Uhr
0
Wichtig ist, dass die recht hohe divi bleibt. Dann ist ein nachkauf mM nach problemlos. Aber sicher ist ja mittlerweile nichts mehr.....
Mahoraga
Mahoraga, 27. Mär 10:41 Uhr
0

Wenn das Ding im Fall der Fälle echt nochmal auf die 45€ zumaschiert, kauf ich ordentlich nach ;) besitze hier auch gerne 200-300 Anteile! Monatlicher Cashflow ist was tolles 👍🔥

45.9
Mahoraga
Mahoraga, 27. Mär 10:41 Uhr
0
Jetzt nachkaufen? Was meint ihr.
M
Micha10000, 25.03.2026 8:44 Uhr
0

Ich habe gestern meine Posi von Main um 1/3 erhöht, Ares und LVHM dazu gekauft.

Main Street Capital kann ich ja verstehen. Aber LVMH? An den Gewöhnungseffekt glaube ich nicht. Anders als beim Ukraine-Krieg wären die wirtschaftspolitischen Auswirkungen katastrophal.
H
Hoax123, 24.03.2026 15:53 Uhr
0

Nachkaufskurse kommen bald 🧐😂?🥺?🤔

ich habe geduld und einen sehr langen Atem. Bekomme schon irgendwann wieder welche zu meinem gewünchten Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Lucid Group +15,63 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen