MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,69 EUR
+0,88 % +0,39
16:36:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.104
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Habe sie als Divi Aktie gekauft und werde sie weiterhin als solche nutzen 🙂
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Ich hab auf meinen EK eine Brutto Dividende von 12,8%. Ich werde nicht verkaufen.🙂
FCINGO
FCINGO, 27.05.2020 16:32 Uhr
0
Ich lass laufen . Vielleicht verkaufe ich mal 2040 , mal schaun. 😉
Kursi
Kursi, 27.05.2020 16:30 Uhr
0
Sehr stark 👌 geht fast schon wieder zu schnell 🤔 nimmt da jemand Gewinne mit? Oder lieber als Divi Aktie weiterlaufen lassen...
Physio300
Physio300, 27.05.2020 15:38 Uhr
0
Läuft wie Nachbars Lumpie
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 13:18 Uhr
0
Ja läuft es gut und bin auch wieder gut im Plus, habe leider bisschen wenig nachgekauft, dachte es fällt nochmal.
Norddeutsch
Norddeutsch, 27.05.2020 12:23 Uhr
0
Wie schön 24 % in kurzer Zeit und kein Ende in Sicht.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 27.05.2020 12:18 Uhr
0
Die kursentwicklung ist ohne worte plus die monatliche Dividende 🤗🤗
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:42 Uhr
0
De Giro NL-
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:41 Uhr
0
Siehe hier auch keine entscheiden Kurslücken, Gap versuche heute reinzukommen. bei ca. 29,30 US-Dollar kauf wie immer über *** kostengünstig per ca. 0,50ct
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:39 Uhr
0
siehe Link ! ich glaube aber nicht dass das runtergeht bis 24 € es gab gestern bei zack .com ein downgrading of sell halte das aber für normal . durch die Auswirkungen der Corona Pandemie in den USA siehr Arbeitslosigkeit schwierige Rückzahlung von Krediten..... Etc
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:36 Uhr
0
www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-a-buy-or-sell-right-now/amp/
G
Gast-747299431, 20.05.2020 19:41 Uhr
0
wie tief wird es jetzt wohl wieder zurückgehen bis es weiter abgeht🤔 habe mal ne order bei 24€ gesetzt oder meint ihr die ist noch zu hoch?
s
saint9000, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
War die Auszahlung von dem Ex Day einen Monat zuvor
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:42 Uhr
0
Dividenden Ex Tag MAIN cap. war doch erst der montagmorgen wie kann man da schon vorher Dividende zahlen??
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:40 Uhr
0
Läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
Alle Diskussionen