MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
-0,65 % -0,29
09:04:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.104
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 16:56 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden Fall drin, habe sie seit ein paar Jahren. Gute Dividende erhalten und für 20 nachgekauft.
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Habe sie als Divi Aktie gekauft und werde sie weiterhin als solche nutzen 🙂
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Ich hab auf meinen EK eine Brutto Dividende von 12,8%. Ich werde nicht verkaufen.🙂
FCINGO
FCINGO, 27.05.2020 16:32 Uhr
0
Ich lass laufen . Vielleicht verkaufe ich mal 2040 , mal schaun. 😉
Kursi
Kursi, 27.05.2020 16:30 Uhr
0
Sehr stark 👌 geht fast schon wieder zu schnell 🤔 nimmt da jemand Gewinne mit? Oder lieber als Divi Aktie weiterlaufen lassen...
Physio300
Physio300, 27.05.2020 15:38 Uhr
0
Läuft wie Nachbars Lumpie
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 13:18 Uhr
0
Ja läuft es gut und bin auch wieder gut im Plus, habe leider bisschen wenig nachgekauft, dachte es fällt nochmal.
Norddeutsch
Norddeutsch, 27.05.2020 12:23 Uhr
0
Wie schön 24 % in kurzer Zeit und kein Ende in Sicht.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 27.05.2020 12:18 Uhr
0
Die kursentwicklung ist ohne worte plus die monatliche Dividende 🤗🤗
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:42 Uhr
0
De Giro NL-
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:41 Uhr
0
Siehe hier auch keine entscheiden Kurslücken, Gap versuche heute reinzukommen. bei ca. 29,30 US-Dollar kauf wie immer über *** kostengünstig per ca. 0,50ct
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:39 Uhr
0
siehe Link ! ich glaube aber nicht dass das runtergeht bis 24 € es gab gestern bei zack .com ein downgrading of sell halte das aber für normal . durch die Auswirkungen der Corona Pandemie in den USA siehr Arbeitslosigkeit schwierige Rückzahlung von Krediten..... Etc
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:36 Uhr
0
www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-a-buy-or-sell-right-now/amp/
G
Gast-747299431, 20.05.2020 19:41 Uhr
0
wie tief wird es jetzt wohl wieder zurückgehen bis es weiter abgeht🤔 habe mal ne order bei 24€ gesetzt oder meint ihr die ist noch zu hoch?
s
saint9000, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
War die Auszahlung von dem Ex Day einen Monat zuvor
F
FreiLenkerBruns, 19.05.2020 20:42 Uhr
0
Dividenden Ex Tag MAIN cap. war doch erst der montagmorgen wie kann man da schon vorher Dividende zahlen??
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,25 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen