MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,21 USD
+0,86 % +0,43
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
DieWahrheit
DieWahrheit, 28.05.2020 16:03 Uhr
0
Puh wenn du es so sagst bei 40€ sinds bei mir 126% 😂 und das ohne divi reingerechnet😱
Physio300
Physio300, 28.05.2020 15:17 Uhr
0
Das wären einige "Divijahre" als Sofortauszahlung 😂
Physio300
Physio300, 28.05.2020 15:16 Uhr
0
Also bei 40 Euro werde ich wahrscheinlich schwach. Denn dann würden bei mir ca. +60% auf der Abrechnung stehen. 🤔
Kursi
Kursi, 27.05.2020 17:55 Uhr
0
Sehr schön,echte Dividendeninvestoren halt 👌 mach’s auch so
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 16:56 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden Fall drin, habe sie seit ein paar Jahren. Gute Dividende erhalten und für 20 nachgekauft.
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Habe sie als Divi Aktie gekauft und werde sie weiterhin als solche nutzen 🙂
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Ich hab auf meinen EK eine Brutto Dividende von 12,8%. Ich werde nicht verkaufen.🙂
FCINGO
FCINGO, 27.05.2020 16:32 Uhr
0
Ich lass laufen . Vielleicht verkaufe ich mal 2040 , mal schaun. 😉
Kursi
Kursi, 27.05.2020 16:30 Uhr
0
Sehr stark 👌 geht fast schon wieder zu schnell 🤔 nimmt da jemand Gewinne mit? Oder lieber als Divi Aktie weiterlaufen lassen...
Physio300
Physio300, 27.05.2020 15:38 Uhr
0
Läuft wie Nachbars Lumpie
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 13:18 Uhr
0
Ja läuft es gut und bin auch wieder gut im Plus, habe leider bisschen wenig nachgekauft, dachte es fällt nochmal.
Norddeutsch
Norddeutsch, 27.05.2020 12:23 Uhr
0
Wie schön 24 % in kurzer Zeit und kein Ende in Sicht.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 27.05.2020 12:18 Uhr
0
Die kursentwicklung ist ohne worte plus die monatliche Dividende 🤗🤗
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:42 Uhr
0
De Giro NL-
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:41 Uhr
0
Siehe hier auch keine entscheiden Kurslücken, Gap versuche heute reinzukommen. bei ca. 29,30 US-Dollar kauf wie immer über *** kostengünstig per ca. 0,50ct
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:39 Uhr
0
siehe Link ! ich glaube aber nicht dass das runtergeht bis 24 € es gab gestern bei zack .com ein downgrading of sell halte das aber für normal . durch die Auswirkungen der Corona Pandemie in den USA siehr Arbeitslosigkeit schwierige Rückzahlung von Krediten..... Etc
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen