MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,20 EUR
+0,71 % +0,31
15:58:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.104
Nechet
Nechet, 14.09.2020 17:31 Uhr
0
Ca8934631091 transalta, us85254j1025 stagindutrial, realty income us7561091049 zum Beispiel
B
Brummi80, 14.09.2020 17:30 Uhr
0
https://www.suredividend.com/monthly-dividend-stocks/
BigNoob
BigNoob, 14.09.2020 17:27 Uhr
0
Ich kenn leider auch nur viele REIT Aktien die monatlich zahlen , kann die aber mit meinem Broker nicht kaufen 😅 Würde mich auch über gute monatszahler freuen falls ihr welche kennt 😅
Bert1989
Bert1989, 14.09.2020 17:24 Uhr
0
Denke ich auch, das monatszahler argument ist wirklich schön. Da merkt man ab dem ersten monat seine investition 😄 Wenn das klumpenrisiko nicht so groß wäre würde ich hier alles rein haun. Gibts noch andere gute monatszahler? Ist ja eher selten
BigNoob
BigNoob, 13.09.2020 13:50 Uhr
0
Die Dividende gibt es ja monatlich, und ich bin zuversichtlich das nach der Corona Krise die meiner Meinung nach 2021 kaum bis garnicht mehr spürbar ist der Kurs steigen wird.
Bert1989
Bert1989, 13.09.2020 12:37 Uhr
0
Jetzt noch eine kleine steigerung des aktienkurses und ich würde im durchschnitt bei - 0 sein dann könnte ich mich freuen wegen der divi
Bert1989
Bert1989, 11.09.2020 17:51 Uhr
0
Habs jetzt wieder über einmalkauf gelöst. Aber danke, TR vertrau ich irgendwie nicht
DieWahrheit
DieWahrheit, 09.09.2020 7:07 Uhr
0
Trade Republic ab 10€
Bert1989
Bert1989, 09.09.2020 7:04 Uhr
0
Kennt ihr eig. einen Broker der hier einen Sparplan hat?
BigNoob
BigNoob, 04.09.2020 21:17 Uhr
0
Ncncnc Geheimnisse teilt man 😂🤫
FCINGO
FCINGO, 04.09.2020 21:14 Uhr
0
Mache ich doch gerne ✌. Ist mein geheimes BigNoob 😉
Nechet
Nechet, 04.09.2020 21:04 Uhr
0
Immer gute Arbeit, FCIngo
BigNoob
BigNoob, 02.09.2020 22:53 Uhr
0
Wo findest du denn immer diese Beiträge?
FCINGO
FCINGO, 02.09.2020 13:53 Uhr
0
Immer gerne Olli 👍
Olli2111
Olli2111, 02.09.2020 13:41 Uhr
0
Danke Ingo
FCINGO
FCINGO, 02.09.2020 13:18 Uhr
0
Main Street Capital (NYSE: MAIN) tätigt eine neue Investition, um die Rekapitalisierung von Superior Rigging and Erecting, einem Anbieter von Rigging-, Stahlmontage- und Kran- und Ausrüstungsverleihdiensten im Südosten der USA, durch Minderheiten zu erleichtern. Main Street finanzierte 26,0 Mio. USD in einer Kombination aus First-Lien, vorrangig besicherten Schuldtiteln und einer direkten Kapitalbeteiligung. Darüber hinaus bietet es Superior Zugang zu zusätzlichen kurzfristigen Schulden, um künftige Wachstumsbedürfnisse zu finanzieren. Sehen Sie das Wachstum von Main Street bei langfristigen Investitionen in den letzten 10 Jahren: 😉✌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen