MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,14 EUR
-0,81 % -0,36
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
t
tycoon655789, 13.04.2021 20:20 Uhr
0
Ich will eigentlich länger drin bleiben. Allein die Dividende ist doch nett...
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 13.04.2021 8:06 Uhr
0
Bin mit den diversen Insiderkäufen im Mörz 2020 für 16 Euro rein. Deshalb schaue ich auch, wann die Jungs verkaufen. Gerade gute Halteposition aus meiner Sicht.
Kursi
Kursi, 07.04.2021 22:22 Uhr
0
Laufen lassen und Divi kassieren ist hier aber auch nicht verkehrt.Hab hier über 10% und Main zahlt zuverlässig.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 07.04.2021 21:13 Uhr
1
Die letzten Monate waren nett. Aber die Luft ist jetzt schon ziemlich dünn, wenn man die Kennzahlen anschaut. Zudem erste Insiderverkäufe.
Songoku2
Songoku2, 07.04.2021 20:17 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/main-street-announces-new-portfolio-investment-301263742.html
S
Sailor123, 07.04.2021 18:53 Uhr
1
Schöne Aufwärtsohase momentan :)
Songoku2
Songoku2, 05.04.2021 19:13 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4417467-main-street-capital-stock-took-licking-and-kept-on-paying
Songoku2
Songoku2, 31.03.2021 7:43 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-consensus-analyst-rating-2021-03-2-3/
Songoku2
Songoku2, 28.03.2021 13:12 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-insider-buying-and-selling-2021-03-2-3/
t
tycoon655789, 18.03.2021 17:03 Uhr
0
Bin jetzt mit dabei. Hoffe, es war ein guter Zeitpunkt. 😇
G
Gast-729159501, 17.03.2021 6:43 Uhr
0
Alles klar ist jetzt auch da😁
s
saint9000, 16.03.2021 23:07 Uhr
0
Bei Consors auch da
Eisbär3
Eisbär3, 16.03.2021 22:59 Uhr
0
Bei Comdirect ist die Dividende auch da 😊
Chris.K
Chris.K, 16.03.2021 18:14 Uhr
0
👂
Olli2111
Olli2111, 16.03.2021 17:48 Uhr
0
Ja bei mir bei OnVista angekommen
G
Gast-729159501, 16.03.2021 17:18 Uhr
1
Ist die divi bei euch schon drauf für März?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen