MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,95 EUR
+0,09 % +0,04
14:19:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.104
Eisbär3
Eisbär3, 17.04.2021 7:00 Uhr
0
Guten Morgen, Dividende ist gestern gekommen ich sehr zufrieden mit der Aktie
t
tycoon655789, 13.04.2021 20:20 Uhr
0
Ich will eigentlich länger drin bleiben. Allein die Dividende ist doch nett...
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 13.04.2021 8:06 Uhr
0
Bin mit den diversen Insiderkäufen im Mörz 2020 für 16 Euro rein. Deshalb schaue ich auch, wann die Jungs verkaufen. Gerade gute Halteposition aus meiner Sicht.
Kursi
Kursi, 07.04.2021 22:22 Uhr
0
Laufen lassen und Divi kassieren ist hier aber auch nicht verkehrt.Hab hier über 10% und Main zahlt zuverlässig.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 07.04.2021 21:13 Uhr
1
Die letzten Monate waren nett. Aber die Luft ist jetzt schon ziemlich dünn, wenn man die Kennzahlen anschaut. Zudem erste Insiderverkäufe.
Songoku2
Songoku2, 07.04.2021 20:17 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/main-street-announces-new-portfolio-investment-301263742.html
S
Sailor123, 07.04.2021 18:53 Uhr
1
Schöne Aufwärtsohase momentan :)
Songoku2
Songoku2, 05.04.2021 19:13 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4417467-main-street-capital-stock-took-licking-and-kept-on-paying
Songoku2
Songoku2, 31.03.2021 7:43 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-consensus-analyst-rating-2021-03-2-3/
Songoku2
Songoku2, 28.03.2021 13:12 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-insider-buying-and-selling-2021-03-2-3/
t
tycoon655789, 18.03.2021 17:03 Uhr
0
Bin jetzt mit dabei. Hoffe, es war ein guter Zeitpunkt. 😇
G
Gast-729159501, 17.03.2021 6:43 Uhr
0
Alles klar ist jetzt auch da😁
s
saint9000, 16.03.2021 23:07 Uhr
0
Bei Consors auch da
Eisbär3
Eisbär3, 16.03.2021 22:59 Uhr
0
Bei Comdirect ist die Dividende auch da 😊
Chris.K
Chris.K, 16.03.2021 18:14 Uhr
0
👂
Olli2111
Olli2111, 16.03.2021 17:48 Uhr
0
Ja bei mir bei OnVista angekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +9,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,48 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen