MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
+0,46 % +0,20
15:47:59 Uhr, Gettex
Kommentare 3.103
_Fowler12
_Fowler12, 20.04.2021 7:51 Uhr
0
Wurde für Consors bereits diskutiert, da war die Antwort des Kundenservice, dass man da nicht in Vorleistung geht. Ist aber schon ärgerlich.
O
Ohri, 19.04.2021 22:03 Uhr
0
Ja die dividende kommt tatsächlich jeden Monat! Damit sollte das Thema doch bitte beendet sein. Danke
Eisbär3
Eisbär3, 19.04.2021 19:45 Uhr
1
Also bei mir war die Dividende am 16 gutgeschrieben worden..... da würde ich mal an eurer stelle mal nachfragen was da los ist ...... ich würde da die Bank wechseln
T
Tycoon5303, 19.04.2021 18:28 Uhr
0
consorsbank ist bisher auch noch keine Dividende drauf, bei Consorsbank aber normal... 🙁
_Fowler12
_Fowler12, 19.04.2021 9:55 Uhr
0
Hier haben wir bald wieder Kurse wie vor Corona...
Eisbär3
Eisbär3, 19.04.2021 9:16 Uhr
0
Ich bin bei comdirect und bin sehr zufrieden da ist die Dividende immer am nächsten tag drauf.
0
007ah, 18.04.2021 11:19 Uhr
0
Sonst immer pünklich
0
007ah, 18.04.2021 11:18 Uhr
0
Trade Republik noch keine dividende drauf
Eisbär3
Eisbär3, 17.04.2021 7:00 Uhr
0
Guten Morgen, Dividende ist gestern gekommen ich sehr zufrieden mit der Aktie
t
tycoon655789, 13.04.2021 20:20 Uhr
0
Ich will eigentlich länger drin bleiben. Allein die Dividende ist doch nett...
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 13.04.2021 8:06 Uhr
0
Bin mit den diversen Insiderkäufen im Mörz 2020 für 16 Euro rein. Deshalb schaue ich auch, wann die Jungs verkaufen. Gerade gute Halteposition aus meiner Sicht.
Kursi
Kursi, 07.04.2021 22:22 Uhr
0
Laufen lassen und Divi kassieren ist hier aber auch nicht verkehrt.Hab hier über 10% und Main zahlt zuverlässig.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 07.04.2021 21:13 Uhr
1
Die letzten Monate waren nett. Aber die Luft ist jetzt schon ziemlich dünn, wenn man die Kennzahlen anschaut. Zudem erste Insiderverkäufe.
Songoku2
Songoku2, 07.04.2021 20:17 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/main-street-announces-new-portfolio-investment-301263742.html
S
Sailor123, 07.04.2021 18:53 Uhr
1
Schöne Aufwärtsohase momentan :)
Songoku2
Songoku2, 05.04.2021 19:13 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4417467-main-street-capital-stock-took-licking-and-kept-on-paying
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,12 %
6 IPO CSG -6,03 %
7 Wendys +30,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,05 %
Alle Diskussionen