MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,21
EUR
+0,22 % +0,10
11:01:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.103
DieWahrheit,
24.04.2021 14:08 Uhr
1
Ich ebenfalls mit der 1. Tranche über 100% und dazu die Dividende, einfach top Wert😍 auch wenn die Dividende bei Tr noch nicht da ist, was mich etwas verwundert, sollte ja am 15.04 kommen. Bei onvista war sie direkt drauf. Naja wird schon kommen
S
SEBS,
23.04.2021 15:32 Uhr
1
So, jetzt bin ich bei +100%.
Schön im Coronatief gekauft.
Z
Zehnerssucht10,
22.04.2021 12:47 Uhr
2
Bei mir ist sie auch noch nicht gebucht auf tr
M
MatzeK666,
20.04.2021 8:13 Uhr
0
Ist doch egal, wegen der paar Tage so ein Aufriss....die Divi kommt ja schließlich monatlich 😀
_Fowler12,
20.04.2021 7:51 Uhr
0
Wurde für Consors bereits diskutiert, da war die Antwort des Kundenservice, dass man da nicht in Vorleistung geht. Ist aber schon ärgerlich.
O
Ohri,
19.04.2021 22:03 Uhr
0
Ja die dividende kommt tatsächlich jeden Monat! Damit sollte das Thema doch bitte beendet sein. Danke
Eisbär3,
19.04.2021 19:45 Uhr
1
Also bei mir war die Dividende am 16 gutgeschrieben worden..... da würde ich mal an eurer stelle mal nachfragen was da los ist ...... ich würde da die Bank wechseln
T
Tycoon5303,
19.04.2021 18:28 Uhr
0
consorsbank ist bisher auch noch keine Dividende drauf, bei Consorsbank aber normal... 🙁
_Fowler12,
19.04.2021 9:55 Uhr
0
Hier haben wir bald wieder Kurse wie vor Corona...
Eisbär3,
19.04.2021 9:16 Uhr
0
Ich bin bei comdirect und bin sehr zufrieden da ist die Dividende immer am nächsten tag drauf.
0
007ah,
18.04.2021 11:19 Uhr
0
Sonst immer pünklich
0
007ah,
18.04.2021 11:18 Uhr
0
Trade Republik noch keine dividende drauf
Eisbär3,
17.04.2021 7:00 Uhr
0
Guten Morgen, Dividende ist gestern gekommen ich sehr zufrieden mit der Aktie
t
tycoon655789,
13.04.2021 20:20 Uhr
0
Ich will eigentlich länger drin bleiben. Allein die Dividende ist doch nett...
Stockpicker_99,
13.04.2021 8:06 Uhr
0
Bin mit den diversen Insiderkäufen im Mörz 2020 für 16 Euro rein. Deshalb schaue ich auch, wann die Jungs verkaufen. Gerade gute Halteposition aus meiner Sicht.
Kursi,
07.04.2021 22:22 Uhr
0
Laufen lassen und Divi kassieren ist hier aber auch nicht verkehrt.Hab hier über 10% und Main zahlt zuverlässig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,19 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |