MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,02 USD
-0,20 % -0,10
00:13:45 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.104
n
napierde, 28.04.2021 17:43 Uhr
0
TR: Bei mir kam sie heute mit Valuta 15.04
0
007ah, 26.04.2021 10:01 Uhr
1
Ja irgendwie kommt die divi bei Trade Republik dieses mal ziemlich verspätet. Kommt ja schon bald der nächste Auszahlungstermin
DieWahrheit
DieWahrheit, 24.04.2021 14:08 Uhr
1
Ich ebenfalls mit der 1. Tranche über 100% und dazu die Dividende, einfach top Wert😍 auch wenn die Dividende bei Tr noch nicht da ist, was mich etwas verwundert, sollte ja am 15.04 kommen. Bei onvista war sie direkt drauf. Naja wird schon kommen
S
SEBS, 23.04.2021 15:32 Uhr
1
So, jetzt bin ich bei +100%. Schön im Coronatief gekauft.
Z
Zehnerssucht10, 22.04.2021 12:47 Uhr
2
Bei mir ist sie auch noch nicht gebucht auf tr
M
MatzeK666, 20.04.2021 8:13 Uhr
0
Ist doch egal, wegen der paar Tage so ein Aufriss....die Divi kommt ja schließlich monatlich 😀
_Fowler12
_Fowler12, 20.04.2021 7:51 Uhr
0
Wurde für Consors bereits diskutiert, da war die Antwort des Kundenservice, dass man da nicht in Vorleistung geht. Ist aber schon ärgerlich.
O
Ohri, 19.04.2021 22:03 Uhr
0
Ja die dividende kommt tatsächlich jeden Monat! Damit sollte das Thema doch bitte beendet sein. Danke
Eisbär3
Eisbär3, 19.04.2021 19:45 Uhr
1
Also bei mir war die Dividende am 16 gutgeschrieben worden..... da würde ich mal an eurer stelle mal nachfragen was da los ist ...... ich würde da die Bank wechseln
T
Tycoon5303, 19.04.2021 18:28 Uhr
0
consorsbank ist bisher auch noch keine Dividende drauf, bei Consorsbank aber normal... 🙁
_Fowler12
_Fowler12, 19.04.2021 9:55 Uhr
0
Hier haben wir bald wieder Kurse wie vor Corona...
Eisbär3
Eisbär3, 19.04.2021 9:16 Uhr
0
Ich bin bei comdirect und bin sehr zufrieden da ist die Dividende immer am nächsten tag drauf.
0
007ah, 18.04.2021 11:19 Uhr
0
Sonst immer pünklich
0
007ah, 18.04.2021 11:18 Uhr
0
Trade Republik noch keine dividende drauf
Eisbär3
Eisbär3, 17.04.2021 7:00 Uhr
0
Guten Morgen, Dividende ist gestern gekommen ich sehr zufrieden mit der Aktie
t
tycoon655789, 13.04.2021 20:20 Uhr
0
Ich will eigentlich länger drin bleiben. Allein die Dividende ist doch nett...
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen