MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,38 USD
-1,15 % -0,59
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.103
WillyWonka
WillyWonka, 22.05.2022 13:10 Uhr
0
Die nächsten Dividenden sind hier folgende: 01.06 = 0,215$, 21.06. = 0,075 (supplemental Dividend), 01.07. = 0,215$, 01.08. = 0,215$, und 01.09. = 0,215$ 😎
X
XL19, 22.05.2022 7:59 Uhr
0
@kursi: danke für Info und Einschätzung. Die Ängste bzw Vorsicht sind berechtigt bzw nachvollziehbar - wie es im einzelnen Eintritt wird man sehen. Ich denke ich werde Mal ein Körbchen aufstellen.
Kursi
Kursi, 21.05.2022 21:39 Uhr
0
MSC ist einer der besten BDCs mit einem sehr umsichtigen Management. Dass die Aktie momentan abgibt-wie übrigens auch andere BDCs- liegt vor allem an den Rezessionsängsten und den damit verbundenen eventuellen Kreditausfällen. Mit COVID hat das nichts zu tun.
X
XL19, 21.05.2022 14:27 Uhr
0
Hallo zusammen, Das 1 Jahres tief liegt (stand heute) bei 32,77. Was denkt ihr - ob es dieses anlaufen wird? Und was spricht eurer Meinung dafür das MSC derzeit so stark abverkauft wird? Wenn ich richtig recherchiert habe, sind die doch sehr breit in US und A aufgestellt. Und Corona und Co sollten doch nun auch beherrschbar sein. Wie denkt ihr darüber? Bin (noch) nicht investieren...
V
VanTheMan, 20.05.2022 22:00 Uhr
0
Auch kleine Tranche nochmal. Obwohl wir durchaus tiefere Kurse sehen können. Aber wie vorher gesagt, Tiefpunkt erwischt man nie.
S
Sz38, 20.05.2022 20:37 Uhr
0
War jetzt zu verlockend Tiefpunkt erwischt man sowieso selten. Eine Tranche vielleicht noch sollte es weiter fallen.
C
Coe1, 20.05.2022 19:12 Uhr
0
Heute 5. Tranche gekauft. Jetzt ist erstmal Schluss.
A
Alixi, 20.05.2022 18:48 Uhr
0
Jop jetzt im Nachhinein hab ich gestern zu früh nachgelegt
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.05.2022 18:48 Uhr
0
Ich warte noch beim Nachkaufen. Bin erst -4% unter meinem EK. Unter 34USD würde ich nachlegen.... Wenn es soweit kommt
MX500
MX500, 19.05.2022 20:08 Uhr
0
Ich auch 🙂☝️
A
Alixi, 19.05.2022 17:04 Uhr
1
Hab mal paar nach gelegt mal sehen
D
Diego123, 12.05.2022 22:18 Uhr
0
Im Vergleich zu vielen anderen Werten hält es sich hier doch noch wirklich in Grenzen. Wenngleich natürlich auch nicht schön.
X
XL19, 12.05.2022 21:04 Uhr
0
0,20€ Dividende pro Share sind aber top... Warum plötzlich dieser Abverkauf? Wirklich wegen der ersten Zinserhöhung in US und A? Wie sehr ihr das?
V
VanTheMan, 12.05.2022 20:02 Uhr
0
Ist im Abwärtstrend 📉
FCING01
FCING01, 12.05.2022 19:30 Uhr
0
Läuft ja zur Zeit nicht so gut
C
Coe1, 04.05.2022 16:49 Uhr
0
Habe jetzt trotz des relativ hohen Kurses eine 4. Tranche gekauft. Dazu verwendet habe ich die Dividenden von BASF und Mercedes; verstärke meinen US Anteil im Depot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen