MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,81 EUR
+0,02 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
s
steven111, 15.01.2019 13:48 Uhr
0
Wieso spamforen? Ist doch interessant sich auszutauschen auch übere andere reits, aber jeder darf ja seine eigene meinung habe.
Winterplan
Winterplan, 15.01.2019 12:47 Uhr
0
Soory habs gelesen.
Winterplan
Winterplan, 15.01.2019 12:44 Uhr
0
Moin Darkness wie meinst Du das jeden Monat, Devi ? Danke für ein Tipp,
I
InDarkness, 15.01.2019 12:17 Uhr
0
Ich würde mich grundsätzlich freuen hier vorallem über MAIN zu lesen. Fragen und Tipps sind immer willkommen, aber Spamforen gibts hier eigentlich schon genug.
s
steven111, 15.01.2019 11:23 Uhr
0
TitanStriker2, welche weiteren reits findest du intressant oder bist du investiert?würde mich freuen wenn hier im forum mehr über reits und co. geschrieben/diskutiert werden würde.
I
InDarkness, 15.01.2019 10:23 Uhr
0
Was soll man hier sonst auch viel schreiben? Jeden Monat kommt Geld, das reicht. ;-)
T
TitanStriker2, 15.01.2019 10:05 Uhr
0
Keine Sorge, Steven. Bin auch in MAIN und vielen anderen REITs und BDCs investiert
s
steven111, 15.01.2019 9:27 Uhr
0
Bist du in weiteren reits oder mortage trust investiert?
s
steven111, 15.01.2019 9:24 Uhr
0
Ist nur interessant, weil du eig. nur du schreibst, bin aber selbst in reits investiert und interessiert.
O
Olli1977, 14.01.2019 18:40 Uhr
0
Warum nicht?
s
steven111, 14.01.2019 16:10 Uhr
0
Warum schreibst du hier so viel?
O
Olli1977, 14.01.2019 15:37 Uhr
0
Die Amis scheinen Main Street zu mögen, Punkt zwei dreht der Kurs
O
Olli1977, 14.01.2019 13:22 Uhr
0
Analyzing Main Street Capital's Dividend Sustainability (Projected 2019 Monthly And Special Periodic Dividend Changes) $MAINhttps://seekingalpha.com/article/4233120
O
Olli1977, 14.01.2019 13:22 Uhr
0
Aktuell 36,34$
O
Olli1977, 14.01.2019 13:21 Uhr
0
Übrigens Kaufempfehlung, Kursziel 42,66$
O
Olli1977, 14.01.2019 13:21 Uhr
0
Schöner Artikel und sehr verständlich erklärt, lohnt sich zu lesen für alle investierten und interessierten
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen