MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,20
EUR
-0,45 % -0,20
09:08:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
fzw,
06.02.2023 22:20 Uhr
0
Aber das hätten sie ja davor angekündigt….
T
TheDip,
06.02.2023 22:20 Uhr
0
Aber unangekündigt splitten?
fzw,
06.02.2023 22:20 Uhr
0
Oder ein Split?
F
Flix04,
06.02.2023 22:19 Uhr
0
Haha...wie die Geier alle sich auf die Aktie stürzen 😂 denke wird ein Fehler bei L&S sein
Seebot32,
06.02.2023 22:19 Uhr
0
Argh... wollte grade schlafen gehen ... jetzt bin ich wach 😉
M
MrPixi,
06.02.2023 22:18 Uhr
0
Wer würde nicht kaufen wollen 😂😁
T
TheDip,
06.02.2023 22:18 Uhr
0
Ich WILL kaufen für 8,50 😭
Vitcon,
06.02.2023 22:18 Uhr
0
WTF 😬
Vitcon,
06.02.2023 22:17 Uhr
0
LOL jetzt ist hier auch bei 8 Euro
G
GapJoe,
06.02.2023 22:17 Uhr
1
Ist ein Lang & Schwarz Problem.
W
WollP,
06.02.2023 22:16 Uhr
0
Alles bei TR?
L
Luis06,
06.02.2023 22:16 Uhr
0
Kauf nicht möglich 😭🤣
Warren_Büffel,
06.02.2023 22:16 Uhr
0
JOCKEL, das ist ein Fehler
W
WollP,
06.02.2023 22:16 Uhr
0
Ja meine auch nicht. Wird bestimmt ein Technischer Fehler sein.
s
sebsebseb,
06.02.2023 22:15 Uhr
0
Nachkaufen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |