MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,30 EUR
-0,23 % -0,10
19:54:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.100
Investischlumpf
Investischlumpf, 19.02.2025 14:27 Uhr
0
Bhöööse isser
L
Lenio2, 19.02.2025 12:24 Uhr
0
Also mir wurden 2x 6€ gutgeschrieben, aber 1x 7€ aus Januar storniert. Ich wär da schon vorsichtig. Vielleicht stornieren die einfach alles wenn sie Geld brauchen? Oder ziehen das Geld von meinem Konto ein wenn sie eine Immobilie kaufen wollen? Wer weiss...
JGI
JGI, 18.02.2025 23:31 Uhr
2
Das Geld liegt auf der Hauptstraße. Man muss es nur aufheben.
n
nalkanal, 18.02.2025 22:30 Uhr
0
Gibt es hier echt monatlich Zinsen? Oder war es - ähhh... Dipfitente? Was ist eigentlich der Unterschied??
Investischlumpf
Investischlumpf, 18.02.2025 20:42 Uhr
0
Ihr habt was bekommen ? So wie jeden Monat seitdem ihr die Aktie gekauft habt ? Das ist ja unfassbar .... Habt ihr denn gar keine Angst das der Bank Angestellte euch vergisst oder sich von eurem Geld n Döner bestellt ?
T
Test312, 18.02.2025 20:21 Uhr
0

Ich war artig und habe am 17.02. was bekommen.

Dito.
L
Lenio2, 18.02.2025 13:19 Uhr
0
Ich auch, aber die haben mir auch was weggenommen, die Schlingel.
JGI
JGI, 18.02.2025 12:31 Uhr
1
Ich war artig und habe am 17.02. was bekommen.
D
DMG85, 17.02.2025 21:09 Uhr
0
danke! ☺️
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.02.2025 17:52 Uhr
1
Ganz bestimmt bekommt ihr auch alle nichts weil ihr einfach wieder unartig seid. Meine Güte was für ein Kindergarten.
d
degue, 17.02.2025 17:23 Uhr
0
Auch noch nicht
T
Turnschuh, 17.02.2025 17:16 Uhr
0
ich habe noch nichts bekommen
L
Lenio2, 17.02.2025 17:03 Uhr
0
Nein, 14.
T
Turnschuh, 17.02.2025 16:05 Uhr
0
Hätte nicht am 12.2. schon die Dividende kommen müssen?
L
Lenio2, 17.02.2025 12:22 Uhr
0
Scalabe
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.02.2025 9:52 Uhr
0
Hab die Aktie bei Zero und degiro
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,26 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 IPO CSG -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Iris Energy -1,36 %
9 Ast Space Mobile -8,58 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen